Heide_witzka schrieb:So kompliziert muss man es gar nicht machen.
Regel mässig testet die GWUP in Deutschland Telekineten, Telepathen und Konsorten unter wissenschaftlichen Bedingungen.
Da kannst du deine Künste zeigen.
Die Jungs sind auch alle stabil, mach dir keine Sorgen.
Warum zeigst du in dem Augenblick, in dem mal eine Person auf dich zukommst Angst und leitest sie an die "großen Jungs" weiter?
Ich glaube nicht ganz, dass diese Erwähnung uneigennützig war, für den Fall wen gefunden zu haben, die da wirklich hingeht.
Ich habe eher den Eindruck es geht hier ums freie Anprangern und wenn man dann doch was Produktives zurückbekommt, dann schreckt man zurück.
Macht dir der Gedanke Angst, dass wenn sie es jetzt hinbekommen hätte, etwas bei dir auszulösen, dass du dann in einem Boot mit den Verrückten gesteckt hättest?
Wenn man als rein persönliches Interesse nach der Antwort sucht, wäre es einem doch auch erstmal im privaten Rahmen recht, anstatt diese Chance bloß weiter zu schicken zur großen Einheit?
So denke ich zumindest. Die GWUP ist eben ein gutes Argument, um gar nicht erst selbst austesten zu müssen, ob der persönliche Horizont gefährdet werden könnte.
Zur GWUP selbst bringe ich auch mal etwas ein.
Vor einigen Jahren hat eine Freundin von mir sich tatsächlich bei denen anmelden wollen. Ich weiß nicht, welche ihrer Fähigkeiten sie untersuchen lassen wollte. Jedoch wurde ihr telefonisch dann vermittelt, dass die Plätze für die nächsten 2 Jahre ausgebucht seien. Das hat ihre Motivation in der Richtung dann gekillt.
Ich finde es gleichsam gut, dass das so ist, denn es braucht ja nur Einer der dort im Terminkalender Stehenden deren beinharte Prüfung (wenn man den Onlineberichten glauben mag) bestehen um uns einen Schritt voranzubringen.
Allerdings, ob jetzt auch Eigeninitiative der Leute oder durch das Hinschicken durch Erwähnungen wie diese, die sind komplett ausgelastet (wenn das immer so sein sollte)
Eventuell sollte man also eine der kleineren Stellen/Ausschreibungen dieser Art erwähnen, gibt ja gut und vielleicht sind die nicht ganz so arg ausgebucht
:)Nur so, weil mir das dezent ins Auge sprang und ich diese Erfahrung passiv mitbekam.