Ich bin der Ansicht das in der heutigen Zeit Menschen nicht dazu in der Lage sind Telekinese zu wirken. Warum? Die Menschen in der heutigen Zeit werden so erzogen das alles was nicht erklärt werden kann auch nicht existiert und Schwachsinn ist. Alles wird ins lächerliche gezogen ohne das es ernsthaft, wirklich ernsthaft probiert wird. Und ich denke auch das wir Menschen von heute von zuviel Ablenkungen umgeben sind.
Willst du wirklich ernsthaft Telekinese erlernen, dann schmeiß deinen Fernseher weg, ernähre dich Gesund, treibe Sport (Geist und Körper in Einklang bringen) Gehe raus in die Natur, lerne das Leben kennen. Spüre den Regen der auf deine Haut fällt, beobachte die Natur, lasse dich auf das Leben ein. Und wenn es dir gelingt ohne geistigen Ballast (Was ziehe ich heute an, was kaufe ich ein, betrügt mich mein Freund oder nicht, behalte ich meinen Job?) durchs Leben zu gehen.
Dann mache dich an die Meditation. Verdunkel den Raum, stelle eine Kerze auf. Konzentriere dich auf die Flamme. Und denke einfach, an alles was dich beschäftigt, bis du alles gedacht hast was dir auf dem Herzen liegt, so macht man den Kopf frei. Dann führe deine Hand zur Flamme und konzentriere dich auf die Wärme die deine Hand berührt. Und dann versuche die Flamme zu bewegen, wie als ob du leicht gegen sie atmest.
Wenn dir das gelingt, dass alles so durch zu ziehen. Und du meinst das sich die Flamme wirklich durch dich bewegt und nicht durch einen Lufthauch oder andere Störungen. Dann sag mir bitte bescheid
@mizzile !
;)