@EZTerra EZTerra schrieb:was erwartest du denn was ich erkennen lasse?
Na, zB ...
EZTerra schrieb:ansonsten kann ich dazu nur sagen, ich habe während der mediation folgendes festgestellt: meine körpereigene energie ist per meditation angestiegen/stärker geworden. was das genau für energie ist oder wie man sie nennt, keine ahnung.
Eben. Wenn Du nicht weißt, was "das" ist, dann solltest Du es auch nicht einfach "Energie" nennen.
Du nennst es die "körpereigene Energie", also musst Du auch eine Verstellung davon haben, was das für eine Energie sein soll.
Wie hast Du denn bemerkt, das eine Energie, die Du nicht kennst, angestiegen wäre?
EZTerra schrieb:jedenfalls hatte es auswirkungen auf elektronische geräte (tv, radio, computer) es war der empfang gestört.
Und wie hast Du fest gestellt, dass das alles Du bewirkt hättest und es nicht einfach Zufall war?
EZTerra schrieb:ja was hindert dich denn daran dich hinzusetzen und dem ganzen selber auf den grund zu gehen?
Was veranlasst Dich anzunehmen, dass das, was ich sagte, nicht das Ergebnis dessen ist, was Du gerade vorschlägst?
Was Du übrigens gerade angeführt hast, dass Du zB nicht weißt, um welche Energie es sich handle, oder warum die Sicherungen fliegen, belegt ja sehr schön, dass Meditieren eben
nicht zu faktisch gesichertem objektivem Wissen führt.
EZTerra schrieb:so erhöhst du die frequenz/energie.
Welche Frequenz?
Welche Energie? Du selbst sagst doch, Du weißt es nicht. Also, kannst Du auch nicht wissen,
was Du erhöhst oder
ob Du überhaupt irgend etwas erhöhst. Zumal Du ja auch keine objektiven Messungen durchführst oder die angeblichen Ergebnisse von einer unabhängigen objektiven zweiten Person überprüfen lässt.
EZTerra schrieb:wie kommst du auf diesen käse?
Aufgrund Deiner Wortwahl. Hier wieder: "Käse" statt einfach "Idee" oder "Annahme". Das sind abwertende Begriffe. Warum benutzt Du die, wenn nicht deshalb, um andere oder ihre Aussagen abzuwerten.
Warum macht man so etwas? Na, um sich selbst aufzuwerten.
Ich zB nenne Deine Meditation beim Namen (Meditation) und nicht einfach auch "Käse" oder "Quatsch".