TheSky schrieb:Hätte ich solche Kräft, würde ich alles daran setzen, dass die Welt davon erfährt, ich würde sie selbst erforschen. Immerhin könnte von dieser neuen unbekannten Kraft, die ganze Menschheit profitieren.
Es ist ja nicht so, dass Skeptiker nicht an diese Dinge glauben wollen. Ich wäre unglaublich froh, wenn sich heraustellen würde, dass so etwas wie Telekinese tatsächlich existiert. Nur braucht es dafür zumindest einen Existenznachweis.
Ich glaube nicht, dass viele Skeptiker froh darüber wären, sonst würde nicht diese aggressive Gegenwehr dazu herrschen.
Uri Geller Fake oder echt? (Beitrag von Dawnclaude)Hier hatte Uri geller bei 12 Instituten Doppelblindstudien durchgeführt und nachweislich paranormale Fähigkeiten erbracht, das jedoch führte in keinster Weise zu irgendeiner Anerkennung, statt dessen gab es nur wietere Institute und andere Unternehmen, die weitere Tests machen wollten und alles natürlich in Frage stellen.
Letztendlich hätte er wahrscheinlich noch unzählige andere institute beglücken müssen.
Ich kenn nicht die Beweggründen, warum er damit irgendwann aufhörte, aber fakt ist, dass eigentlich schon ein paar Institute zeigen sollten, dass das nicht totaler blödsinn ist.
Wie dem auch sei, wenn du eine Kraft hättest, würdest du dann aber auch bemerken, dass du diese kraft nicht immer ausüben kannst, es gibt zahlreiche schwierigkeiten und somit würde dir das bei der wissenschaftlichen Forschung nur wenig helfen.
In meinem fall bei mir waren es vielleicht 10-12 astralreisen aber ich brauch dazu die Unterstützung vom Jenseits, daher wäre es unmöglich dies wirklich sinnvoll für eine Forschung anzuwenden. Statt dessen mache ich nur anderen mut, es auch auszuprobieren, damit sie nicht für immer in dieser teils grausamen Welt gefangen sind , sondern eine Möglichkeit zu haben, zu entdecken, dass nicht nur Mensch sondern auch eine Seele sind. Letztendlich muss dann aber auch jeder für sich entscheiden ob er diesen Weg gehen will.
Das ist natürlich ein anderer Weg als bei der Telikinese, aber so gibt es ja noch viele andere Bereiche wie z.b. Reiki , Handauflegung usw. Alles nie wissenschaftlich bewiesen und trotzdem führen es eben die leute aus, die es können. ^^
Und auch bei Fernheilung hab ich übrigens schon sehr persönlich erlebt, dass es funktionieren kann.
Viele Skeptiker probieren die Dinge einfach nicht selbst aus und das ist einer der größten Haken dabei.