Telekinese erlernen
26.06.2017 um 22:58Falls jemand noch mehr sehen möchte...
https://www.youtube.com/watch?v=_-AZkPGMvL8 (Video: Magicians assisted by Jinns/Demons)
Man muss erstmal gucken was Telekinese eigendlich ist. Denn es ist nicht mehr als eine manipulation der Physischenebene.Hmm, wenn Du gar nicht weißt, was Telekinese eigentlich ist, dann kannst Du auch keine Aussage darüber machen, nicht wahr? Und diese schon gar nicht wie einen Fakt präsentieren.
Korra schrieb:Man muss erstmal gucken was Telekinese eigendlich ist. Denn es ist nicht mehr als eine manipulation der Physischenebene.ist eine Einleitung in den Text den ich geschrieben habe. Es heißt so viel wie:
Man muss erstmal gucken was Telekinese eigendlich ist. Denn es ist nicht mehr als eine manipulation der Physischenebene.Ich verstehe durchaus. Du scheinst allerdings den Widerspruch in Deinen eigenen Aussagen nicht zu sehen.
Bukowski schrieb am 06.01.2009:Was ich auch nicht verstehe, wenn es Leute gibt die das können, warum melden die sich nicht? Warum lassen die sich nicht untersuchen, also ihre Fähigkeiten testen?vielleicht haben diese Menschen angst oder wollen es ganz einfach nicht? ich meine würde ich sowas können, würde ich es auf keinen Fall jemanden anvertrauen. Es ist in unserer Gesellschaft einfach nicht NORMAL.
Korra schrieb:Was machst du bitte in einem Froum, wo über esoterik gesprochen wird,Esoterik und individuelle Wahnvorstellungen hinterfragen. Allmystery ist, glaube ich, der falsche Ort, wenn Du nach einendem Spiritualtätsreservat suchst.
Was ich auch nicht verstehe, wenn es Leute gibt die das können, warum melden die sich nicht? Warum lassen die sich nicht untersuchen, also ihre Fähigkeiten testen?In der Tat eine gute Frage. Und wenn man sich nicht von Ausreden, Strohmännern und Unterstellungen blenden lässt, liegt die Antwort furchtbar nahe, nicht wahr?
vielleicht haben diese Menschen angstAngst davor, beim Schwindeln erwischt zu werden? Oh ja, ganz bestimmt.
ich meine würde ich sowas können, würde ich es auf keinen Fall jemanden anvertrauen.Und warum nicht? Wenn Du es tatsächlich kannst, dann wirst Du damit berühmt und reich werden. Kannst andere ausbilden.
Es ist in unserer Gesellschaft einfach nicht NORMAL.Strohmann. Und falsch.
Warme stoffe sind leichter zu manipulieren als kalte.Manipulieren? Inwiefern? Du findest es also leichter, glühendes Eisen anzufassen als kaltes?
Auch die bewegungsenergie der erde ist wichtig.Wofür?
Tagsüber hat man durchschnittlich deswegen mehr bewegung und am Äquator mehr als am nordpol.Klar. Nachts ist es lauter als eine Pizza, die tagsüber schneller läuft als der Mondschein lachen kann.
Dazu muss man aber bedenken, dass nachts die verbindung zwischen den ebenen besser ist.Sag mal, bist Du wirklich erwachsen?