Telekinese erlernen
03.08.2017 um 12:58Gute Frage. Schließe mich an.
Kandidat P. betreibt in Bad Homburg eine Praxis als Hypnosecoach. Zudem ist er Heilpraktiker für Psychotherapie und sogenannter Abduktionsforscher. Das ist jemand, der Menschen untersucht, die mutmaßlich von Außerirdischen entführt wurden. Seine besondere Leidenschaft ist jedoch das Hellsehen. An diesem Tag wird P. häufig von Akten des Geheimdienstes CIA sprechen, die bewiesen, dass Hellsehen tatsächlich existiere.
Korra schrieb:Man kann nur Hypnotisiert werden, zumindest des erste mal, wenn man es auch selber zulässt.Das heißt, beim ersten mal muss man es wollen. Beim zweiten mal nicht. Somit, wenn es beim ersten mal jemand macht und es darf und so weiter, dann kann es nachher jeder wie er will. Ob legal oder nicht. Vorallem kann man ohne probleme jede erinnerung daran verblassen lassen.
Korra schrieb:Das heißt, beim ersten mal muss man es wollen. Beim zweiten mal nicht. Somit, wenn es beim ersten mal jemand macht und es darf und so weiter, dann kann es nachher jeder wie er will. Ob legal oder nicht. Vorallem kann man ohne probleme jede erinnerung daran verblassen lassen.Hast Du dafür irgendwelche Belege?
Korra schrieb:Das habe ich innerhalb der ausbildung gelernt und meine auch mehrfach dazu berichte von wissenschaftlern gelesen zu haben.Na dann kannst Du das ja mal verlinken, interessiert mich brennend.