Hallo zusammen!
ich bin ein Mitglied micht recht wenig Forumsbeiträgen, weil ich ehrlicherweise gestehen muss, dass mich diese Diskussionen teilweise echt erschlagen und man sich garnicht traut, eine eigene Meinung zu schreiben.
Ich habe hier die letzten Seiten überflogen und habe irgendwie ein "gutes" Bauchgefühl dabei.
:)Kurz zu mir: ich bin fast 35 und schon immer an all dem interessiert gewesen, was zwischen Himmel und Erde passiert und sich (bisher) nicht erklären lässt. Mit 13 habe ich mich auch sehr viel mit weißer Magie usw. beschäftigt. Auch Tarotkarten waren dabei.
Viele belastende Jahre mit Traumabewältigung liegen nun hinter mir und ich habe ein wenig das Gefühl, dass mein inneres Ich eine kleine Renaisscance feiert. Ausgelöst mit Sicherheit mein Besuch in Salem im Oktober.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich möchte mich auch wieder den Tarotkarten widmen, also a) es richtig lernen und b) mir auch die Karten legen lassen. Ich brauche jedoch keine Antwort darauf, ob ich die große Liebe finde oder wann ich reich werde. ;-)
Mir schwirren andere Fragen im Kopf, die mich immer wieder einholen und ich auch gewissermaßen (wie
@Latona) einen Rat bräuchte.
a) wenn jemand gute und seriöse Plattformen kennt (guter Youtubekanal oder dergleichen) zum "lernen" empfehlen kann, würde ich mich freuen.
b) TV-Wahrsager sind natürlich tabu. Das kann man nicht ernst nehmen, aber wie hier schon geschrieben. Menschen, die einen gewissen Leidensdruck haben, labil sind und vielleicht auch ein kleines bisschen naiv, sind da dann doch anfällig.
Ich habe auch schon mal mit den Gedanken gespielt, auf einer Kirmes zu einer Wahrsagerin zu gehen. Hat das mal einer von euch gemacht?
Ich hoffe, das war nicht too much. Wie gesagt, ich finde manche Forenthemen hier beängstigend in ihrer Diskussion, hoffe das ist hier nicht so. <3