geeky schrieb:Dein "Beweis" vermag also nur diejenigen zu überzeugen, die ohnehin schon überzeugt sind und die sich daher ohnehin nicht dafür interessieren, ob dieser "Beweis" diese Bezeichnung überhaupt verdient.
Es funktioniert dann, wenn die Guides der Meinung sind, dass es funktionieren soll. Und nur dann, die Chancen sind höher wenn es jemand ist, der Esoteriker ist , aber wenn die Guides der Meinung sind SKeptiker X soll überzeugt werden und sein Leben ändern, dann würde es funktionieren.
Deshalb sind die Chancen am höchsten, wenn man es selbst macht ohne Zeugen, weil das klappt dann wesentlich häufiger.
Ich hoffe du verstehst, dass dies natürlich anonym bleiben soll, weil wenn das alle wissen würden, wäre es total bescheuert. Und deshalb ist es auch wichtig, dass du nicht daran glaubst.
;) Und ja aufgrund dieser Regeln wird das ganze sowieso nicht korrekt erforscht werden können. Also kann man nur darüber diskutieren und du bleibst halt bei deiner Meinung und ich bleib bei meiner.
geeky schrieb:Was nur in deinem Kopf existiert kann logischerweise auch deine Gedanken lesen.
Ich dachte es ist ein gespaltenes Bewusstsein und verfügt über einen eigenen Erinnerungsspeicher und kan nselbstverständlich nicht das wissen, was ich weiß. Ich glaube sowas hast du auch schon gesagt, also entscheide dich.
:Dgeeky schrieb:Ach ja, hast du denn nun inzwischen eingesehen, daß ein "Wake-Initiated Lucid Dream" auch dann lediglich ein luzider Traum bleibt, wenn du ihn als "Astralreise" bezeichnest?
Nein, es ist genau andersherum. Da musst du jemand anderes fragen, ob er es einsieht.
;)