@primetimecrime @KimByongsu An die Möglichkeit / Theorie, dass Inka in einem Kloster "untergetaucht" sein könnte, glaube ich auch nicht, schon gar nicht seit mittlerweile 20 Jahren.
Als "Übergangslösung" hätte ich mir das schon noch vorstellen können, evtl hätte sie sich an die Nonnen gewandt und diesen erzählt, dass sie sich in ihrer Ehe unwohl / gefangen fühlt, eine Scheidung evtl für sie aber aus religiösen Gründen nicht in Frage kommt (kenne mich mit den Baptisten nicht aus und weiß daher auch nicht, wie sie zum Thema "Scheidung" stehen) und evtl darum gebeten, eine Zeit lang als eine Art "Auszeit"/ "Zeit zur Besinnung" (unerkannt) im Kloster leben zu können - inwieweit dies möglich gewesen wäre, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich selbst nicht gläubig bin und daher auch nicht weiß, wie das Klosterleben "funktioniert".
Aber dass soetwas 20 Jahre lang "gut gehen" sollte bzw Inka nie "entdeckt"/"erkannt" worden wäre, fällt mir doch sehr schwer zu glauben.
Ich befürchte leider, dass Inka nicht mehr lebt und ihre Leiche bzw ihre sterblichen Überreste bisher lediglich nicht gefunden wurden - sei es, weil der Täter diese sehr raffiniert versteckt / "entsorgt" hat oder aber auch nur einem Zufall geschuldet.