Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
10.03.2014 um 23:17Lara1973 schrieb:aber vielleicht bringt die Anklage noch so einiges ans Licht....Da bin ich mir sicher, vll platzt sogar noch ne Bombe, mal sehen.
Lara1973 schrieb:aber vielleicht bringt die Anklage noch so einiges ans Licht....Da bin ich mir sicher, vll platzt sogar noch ne Bombe, mal sehen.
frusciante schrieb:Über die Suche findet man jetzt aber auch nicht wirklich was hilfreiches.Leider ist es sogar über Google schwer geworden, aber hier möchte auch keiner sein Wissen teilen, nur darauf bestehen.
Interested schrieb:Keine Wendung aber ich denke, dass alle schon wissen, dass sein affidavit viel, viel zu früh rausgegeben wurde und es ein Riesenfehler war, der sogar Oscar selbst zum Kxxzen bingt.Update und Reload... ich frag mich wie oft noch :D
Dusk schrieb:Da lehnte an der Hauswand wohl eine Leiter von Handwerkern. Zum Badfenster hin.Das stimmt nicht!
Dusk schrieb:Hiess es hier doch. Was dann?Die Leiter lag nur in der Nähe war aber nicht lang genug um an das Fenster zu gelangen.
Interested schrieb:Auch aus dem Knast gibt es update and reload....Wetten? :Dich glaub die Wette kannste nur gewinnen :D