Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
Seite 872 von 2.692vorherige 1 ... 772822862870871872873874882922972 ... 2.692 nächste
Direkt zur Seite:
10.03.2014 um 23:27@frusciante
da musste OP fragen, wie er auf diese Idee gekommen ist... vll dachte er an Spiderman... :D
da musste OP fragen, wie er auf diese Idee gekommen ist... vll dachte er an Spiderman... :D
10.03.2014 um 23:27Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
10.03.2014 um 23:27@frusciante
Ich auch nicht.
Ich dachte bis eben, das wäre fakt.
Ergibt doch dann erstrecht keinen Sinn mehr.
Ich auch nicht.
Ich dachte bis eben, das wäre fakt.
Ergibt doch dann erstrecht keinen Sinn mehr.
10.03.2014 um 23:28Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
10.03.2014 um 23:28@frusciante
möglich ist das schon, bei mir in der nähe sind sie mal mit einer teleskopleiter eingebrochen... ^^
möglich ist das schon, bei mir in der nähe sind sie mal mit einer teleskopleiter eingebrochen... ^^
10.03.2014 um 23:28Interested schrieb:Wir haben hier aber auch kein Wissen, wir diskutieren auch nur miteinander, aber schon länger und daher sind einige Sachverhalte einfach klarer. Wenn jetzt immer von neuem angefangen wird, diesen Fall zu erklären, dann ist die Verhandlung um ;)Da hast du recht, aber viele User die schon länger dabei sind haben mit Sicherheit einen besseren Überblick.
Es steht doch alles hier. Man muss es einfach nur lesen und ich würde schon viel wissen wollen,wenn ich wo mitreden will, diese Info muss man sich beschaffen, lesen, lesen, lesen, Meinung bilden.
Weil für viel neue kommen extrem viele Informationen aufeinmal, dazu vieles auf Englisch, was hier ja auch zu Missverständnissen führt. Außerdem nimmt es jetzt bei Prozessbeginn extreme Formen an.
Ocelot schrieb:da musste OP fragen, wie er auf diese Idee gekommen ist... vll dachte er an Spiderman...Oder die anderen üblichen Verdächtigen
10.03.2014 um 23:29SecretLetter schrieb:möglich ist das schon, bei mir in der nähe sind sie mal mit einer teleskopleiter eingebrochen... ^^Möglich ist alles, aber plausibel?
10.03.2014 um 23:29Ocelot schrieb:Denkst Du an Batman, Hulk, Iron-Man.....?
da musste OP fragen, wie er auf diese Idee gekommen ist... vll dachte er an Spiderman...
Oder die anderen üblichen Verdächtigen
10.03.2014 um 23:30ICh sehe wir verstehen uns!
10.03.2014 um 23:30@schokoleckerli
Jetzt haste alles versaut :(
Wir diskutieren jetzt also einen Einbrecher, den es nie gab^^ - Okay - daher @frusciante darfst Du frei wählen, ob Spiderman oder Trampolin ;)
@criminalminded
Wir haben schon lange den Überblick verloren.
Jetzt haste alles versaut :(
Wir diskutieren jetzt also einen Einbrecher, den es nie gab^^ - Okay - daher @frusciante darfst Du frei wählen, ob Spiderman oder Trampolin ;)
@criminalminded
Wir haben schon lange den Überblick verloren.
10.03.2014 um 23:30@frusciante
Nee, das versteht Oscar vermutlich selber nicht! Die Tür zum Schlafzimmer war abgeschlossen.... vielleicht durch die klosschüssel getaucht? Gibt ja immer neuere Tricks und Kniffe im Einbrecher Milieu !? Oder beim Ventilator reinholen an ihm vorbei geschlichen... ? Aus Reevas Tasche? Entbehrt alles jeglicher Logik... die hätten, wenn er tief und fest oben schläft ja die unten Hütte leer räumen können!? Oder dachte er eher an Sexualverbrecher die ins Schlafzimmer wollen?
Nee, das versteht Oscar vermutlich selber nicht! Die Tür zum Schlafzimmer war abgeschlossen.... vielleicht durch die klosschüssel getaucht? Gibt ja immer neuere Tricks und Kniffe im Einbrecher Milieu !? Oder beim Ventilator reinholen an ihm vorbei geschlichen... ? Aus Reevas Tasche? Entbehrt alles jeglicher Logik... die hätten, wenn er tief und fest oben schläft ja die unten Hütte leer räumen können!? Oder dachte er eher an Sexualverbrecher die ins Schlafzimmer wollen?
10.03.2014 um 23:31@criminalminded
passiert wohl eher selten, wollte nur mal sagen dass das schon geht.
so wie es scheint ist die gegend wo pistorius gewohnt hat aber generell mehr überwacht, oder?
passiert wohl eher selten, wollte nur mal sagen dass das schon geht.
so wie es scheint ist die gegend wo pistorius gewohnt hat aber generell mehr überwacht, oder?
10.03.2014 um 23:31@criminalminded
@frusciante
auf focus, gibt es ne tägliche Zusammenfassung der Ereignisse. Dann ist man mehr oder minder auf dem laufenden...
@frusciante
auf focus, gibt es ne tägliche Zusammenfassung der Ereignisse. Dann ist man mehr oder minder auf dem laufenden...
10.03.2014 um 23:32Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
10.03.2014 um 23:35Lara1973 schrieb:vielleicht durch die klosschüssel getaucht?Wenn Schlangen oder Krokodile durch die Kloschüssel kriechen, dann schafft das n Einbrecher auch :D
Aber mal Butter bei de Fische: Diese Story ist so behämmert, dass sie fast wieder lustig ist.
10.03.2014 um 23:36okay kommen wir zurück zum Wirrwarr
Jede Nacht geht eine Patrouille stündlich durch das Viertel, denke mal mit mindestens 3 Wachleuten.
Die Wachleute müssen an gewissen punkten einchecken, damit sie auch wirklich vor Ort waren.
SecretLetter schrieb:passiert wohl eher selten, wollte nur mal sagen dass das schon geht.Es ist sehr selten gewesen, man spricht davon das es das letzte mal vor 5 Jahren nen Einbruch im Viertel gab, es ist immerhin von einer 3m hohen Mauer umgeben, also mal eben rüber sprinegen mit na Teleskop-Leiter ist nicht drin, was nicht heißt das man da nicht trotzdem rüber kommt.
Jede Nacht geht eine Patrouille stündlich durch das Viertel, denke mal mit mindestens 3 Wachleuten.
Die Wachleute müssen an gewissen punkten einchecken, damit sie auch wirklich vor Ort waren.
Interested schrieb:auf focus, gibt es ne tägliche Zusammenfassung der Ereignisse. Dann ist man mehr oder minder auf dem laufenden...Das weiß ich
10.03.2014 um 23:37@SecretLetter
Das ist nicht zum lachen! Mal ehrlich, er gab an vorher fernseh geglotzt zu haben... Enterprise? Beam me up scottie??? Wer weiß, da geht das auch!?!? Vielleicht war das Geräusch ja auch sowas wie ein Zischen... ? 😜
Das ist nicht zum lachen! Mal ehrlich, er gab an vorher fernseh geglotzt zu haben... Enterprise? Beam me up scottie??? Wer weiß, da geht das auch!?!? Vielleicht war das Geräusch ja auch sowas wie ein Zischen... ? 😜
10.03.2014 um 23:37@Lara1973
Daran glaube ich auch nicht - im Gegenteil, ich hoffe, dass evtl. Widersprüche zufriedenstellend aufgeklärt werden können
Daran glaube ich auch nicht - im Gegenteil, ich hoffe, dass evtl. Widersprüche zufriedenstellend aufgeklärt werden können
10.03.2014 um 23:37@schokoleckerli
Natürlich eine Option. Aber mal ehrlich: Aufwachen durch Geräusch + an die Leiter von Handwerker+ an das offene Fenster im Bad zu denken, um auf Einbrecher zu kommen?
Schlau wird man bzw ich aus seinem Denken und Handeln nicht.
Natürlich eine Option. Aber mal ehrlich: Aufwachen durch Geräusch + an die Leiter von Handwerker+ an das offene Fenster im Bad zu denken, um auf Einbrecher zu kommen?
Schlau wird man bzw ich aus seinem Denken und Handeln nicht.