@Shirimasen Wie du bereits festgestellt hast ist es doch in allen Threads so, dass man als Neuling einen auf den Deckel bekommt wenn man eine Frage stellt, die auf irgendeiner Seite schon mal kurz beantwortet wurde - obwohl seitenweise immer um dieselben Dinge diskutiert wird. Ärger dich nicht, das wird man nicht mehr ändern können
;)Ich finde neue Meinungen immer sehr interessant, oftmals kriegt man schließlich einen neuen Blick für etwas.
So, ich lass mich überraschen was heute bei Prozess passiert und vor allem auf den Pathologen. Anscheinend wird ja heute etwas mehr übertragen, zumindest über social media
:) Das mit dem Essen wird uns sicher noch beschäftigen. Das Zeitfenster wird nicht so groß sein, dass 22 Uhr passen würde zum Essen.
Und zum Thema ins Bett gehen: Fragt mich jemand, wann ich ins Bett gegangen bin, gehe ich davon aus, dass derjenige wissen will wann ich schlief. Alles andere macht doch keinen Sinn. Unter "zu Bett gehen" verstehe ich nicht noch am Laptop rumzusitzen o.ä.