Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Saayman: Screaming is still possible even after cognitive disfunction - it would be normalHatte mir der von mir konsultierte Fachmann ja auch schon bestätigt.
Ah wie ich gestern schon sagte, der Schrei ist möglich solange sie noch Luft hatte, auch nach dem Kopfschuss konnte sie noch schreien, ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, wenn sie vor dem Kopschuss schon geschrien hatte, hatte sie den Schrei sehr wahrscheinlich weiter aufrecht gehalten bis zum Atemstillstand - fading away!
KlaraFall schrieb:Ich glaube nicht, dass Perumal das anders sieht, eher hat er die für die Verteidigung günstige Möglichkeit aufgeführt.Auch Perumal kann wissenschaftlich ja nur mit Wahrscheinlichkeiten operieren - alles andere wäre unseriös und würde ihm vom Staatsanwalt zu recht um die Ohren gehauen werden.
Einigkeit darüber gab es schon damals nicht.
Lara1973 schrieb:Ok, dann stehe ich auf dem Schlauch! Hat OP nicht behauptet sich die Prothesen irgendwann während der einbrechergeschichte ( von mir aus nach den Schüssen) aus Eigenschutz angelegt zu haben, oder verstehe ich da was falsch?Zum Eintreten der Tür.
paraheinz schrieb:auch dem Einbrecher war er in seiner Postion mit Waffe ohne Prothesen meilenweit überlegen - OP wußte das auch als Waffennarr - ich glaube keinen Deut dass der sich gefürchtet hätte, auch wenn er wirklich geglaubt hätte es wäre ein Einbrecher in der Kabine. Angst hatte OP weder in der einen noch der anderen Situation, das kann er sonstwem erzählen.natürlich. das war ne 9mm Parabellum. Mit harter Munition. Das mit der Angst kann er in der Tat sonstwem erzählen.
Saayman: Findings suggest a meal two hours before death but if there is evidence to the contrary, "it must be weighed by the court".http://www.theguardian.com/world/2014/mar/11/reeva-steenkamp-shooting-oscar-pistorius
Was Pistorius wearing his prosthetic legs? The prosecution initially claimed that Pistorius was wearing his legs when he fired the shots, strengthening the case for premeditated murder. However, a ballistic expert for the state has since said this was unlikely.
mirelle schrieb:Hab ich das jetzt falsch verstanden hon wegen Blase? Die Blase war nicht so leer wie man das erwarten würde wenn sie gerade auf dem Klo gewesen wäre? Aber auch nicht so voll als wenn sie um 10 im Bett gewesen wäre?Haste richtig verstanden.