@unbelievable das ist alles aus der Anhörung, was ich geschrieben habe......aus der live mitgeschriebenen im Guardian
und von Religion (einer spezifischen) habe ich weder von den Steenkamps noch von den Pistorius gelesen, da wurde höchstens gesagt "deeply relgious" die Pistorius betreffend.....aber mich haben eher die fehlenden Kippas gewundert, wenn sie jüdisch sind.
Von der Steenkamp Familie kam nur offiziell etwas vom Vater und vom Bruder. Der Bruder sagte, die wahrheit müsse rauskommen (the truth must come out") und der Vater sagte, er hoffe O.P. sage die Wahrheit, wenn nicht, müsse er mit seinem Gewissen leben (O.P.) und wenn es so war, wie er sagt, dann sei er womöglich eines Tages fähig, ihm zu verzeihen. Der Vater von Steenkamps Freundin, wo sie wohnte und der sie identifizierte sagte aus, er wisse nicht, wo die Behauptungen mit den Kopfverletzungen vom Cricketschläger herkämen, er hat "nur" die Schussverletzung am Kopf gesehen.
Und es ist sicherlich ein sichtbarer Unterschied, ob jemand von einer Kugel am Kopf getroffen wurde oder dieser eingeschlagen wurde, dann wäre eher das Einschussloch schwerer zu erkennen, als die Schlagverletzung
Er kann O.P. übrigens nicht OHNE Anwalt befragen, wenn dieser dies nicht will, er hat ein Recht auf die Anwesenheit seines Anwalts, also kann Botha ihn nicht "verweisen", des Tatorts womöglich, aber nicht, um O.P. zu befragen, aber Botha hat ja so einiges "komisch" gemacht, weshalb es auch schwerer wird für die Anklage
Ich setze die links nicht ein, weil die alle schon mehrfach gepostet wurden und ich nicht weiß, ob es ok ist, wenn man 100mal den gleichen link postet, habe so noch nie diskutiert (also damit, immer wieder das Gleiche zu verlinken, ist das erlaubt?) und ich muss auch normalerweise die Diskussion nicht immer wiederholen, also auf Anfang gehen, ich habe bisher kaum(eigentlich gar nicht, bis auf ein paar Fragen im McCann Fall) bei Kriminalfällen geschrieben
@diegraefin
das ist eh komisch und noch nicht klar, wer wann warum eintraf, da muss man mal abwarten, wer wann von wem angerufen wurde, auf jeden Fall wissen wir, das Botha wohl durch den Tatort latschte, bevor dieser freigegeben war, sonst wäre es ja nicht erwähnenswert, dass er keinen Schutz an den Schuhen trug (also behaupte ich mal)