Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
25.06.2014 um 07:13Tussinelda schrieb:ich erfinde ja nichts....stimmt - du bist nur hoffnungslos unflexibel und ziemlich engstirnig ;-) - aber sonst ist alles o.k.
Tussinelda schrieb:ich erfinde ja nichts....stimmt - du bist nur hoffnungslos unflexibel und ziemlich engstirnig ;-) - aber sonst ist alles o.k.
Tussinelda schrieb:ich bin bei den arteriell spurts, die wurden doch diskutiert, oder nicht?....wäre schon schön, wenn du nicht "gebetsmühlenartig" alles das wiederholst, was jeder hier lesen konnte - das Bild, welches ich reingestellt habe, ist somit wohl eine "Fälschung" - evt. schon mal darüber nachgedacht, das sich der Experte in DEM Punkt geirrt haben könnte - nur mal so mit einem bischen Flexibilität und "versuchsweise Objektivität" - probier mal ;-)
elweko schrieb:....wäre schon schön, wenn du nicht "gebetsmühlenartig" alles das wiederholst, was jeder hier lesen konnte - das Bild, welches ich reingestellt habe, ist somit wohl eine "Fälschung" - evt. schon mal darüber nachgedacht, das sich der Experte in DEM Punkt geirrt haben könnte - nur mal so mit einem bischen Flexibilität und "versuchsweise Objektivität" - probier mal ;-)ich glaube du übersiehst, wie das blut aufgekommen ist - es ist nicht gegen eine wand gespritzt, sondern von oben (oberhalb der treppe) nach unten (auf das sofa) getropft)..
Photographer73 schrieb:Die arterielle spurts passen aber nicht ins Bild,...völlig unqualifiziert der Beitrag - zeige mir ein Bild, auf dem arterielle Blutspritzer zu sehen sind....
FadingScreams schrieb:es ist nicht gegen eine wand gespritzt, sondern von oben...genau - und auf dem einen Sessel zur Linken und dem anderen Sessel zur Rechten - schon ziemlich weit geflogen das Blut - und vor Allem: So schön senkrecht gelandet - auf die weiter Entfernung....
elweko schrieb:außerdem sind arterielle Blutspritzer salop formuliert: Eine Menge Blut in ganz Kurzer Zeit, nämlich pro Herzschlag - es müßte also irgendwo ein größerer Fleck, eine Pfütze oder ähnliches sein - nicht nur normal-große und winzig kleine Tropfen - einfach mal im Netz gucken...ja, einfach mal ins netz gucken - hätte van der Nest auch machen sollen.. und Vermeulen und Mangena usw - deren experten meinung wird ja hier auch angezweifelt. komisch alles zeugen der anklage..
FadingScreams schrieb:ja, einfach mal ins netz gucken - hätte van der Nest auch machen sollen.. und Vermeulen und Mangena usw - deren experten meinung wird ja hier auch angezweifelt. komisch alles zeugen der anklage.....nette Polemik - dagegen habe ich ein paar gute Argumente, welche Du offensichtlich nicht widerlegen kannst:
Reeva Steenkamp's blood left an s-shaped trail in Oscar Pistorius's house caused by an arterial spurt, the judge in his murder trial was told on Wednesday. “The serpentine or 's' shape - that's typical of what you would expect in an arterial spurting pattern,” blood spatter analyst Colonel Ian van der Nest told the High Court in Pretoria. When Judge Thokozile Masipa asked for a definition of arterial, he replied: “arterial, from an artery”. He began by explaining that the blood residue found on an armchair in a downstairs sitting room at Pistorius's home in Silver Woods estate, would have come from upstairs. “The...more »
elweko schrieb:...völlig unqualifiziert der BeitragIch weiß, der Beitrag ist unqualifiziert, weil er Deiner Meinung widerspricht. :)
Photographer73 schrieb:dann lies seine Aussage....diese widerspricht den Fakten UND der Expertise eines Fachmannes !!!
elweko schrieb:diese widerspricht den Fakten UND der Expertise eines Fachmannes !!!Van der Nest ist also in Deinen Augen kein Fachmann ?