Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
23.06.2014 um 01:12http://m.independent.ie/world-news/africa/housekeeper-for-pistorius-slept-through-reeva-killing-30246258.html
@aberdeen
aberdeen schrieb:Mir völlig, völlig unverständlichMir auch - der Zeuge hat allerdings wohl das gute Recht, auf eine Aussage verzichten zu können
man muss wohl auch niemanden belasten, vielleicht ist er auch finanzIell abhängig
die Pressefrau von OP hat mitgeteilt, dass er noch weiter für ihn arbeitet.
Ich halte die Staatsanwaltschaft in dem Fall für sich auf dem richtigen Weg befindend, das ist meine Meinung, eher könnte man den Endruck bekommen, sie haben "zu wenig" gegen ihn ermittelt, aber der entsteht eben nur, weil sie mit der gesamten Indizienkette erst am Ende herausrücken, das hat BvP ja schon erklärt.
Ich glaube, dass in einem laufenden Prozess immer neue Sachverhalte auftreten können, erst wenn er abgeschlossen ist, gibt es Neues dann wieder erst nach Revision.
Mangena war ein guter Experte, der hat wirklich sein Möglichstes getan.
Wir sind im wirklichen Leben und nicht bei CSI ,und der Staat hat immer ein beschränktes Budget
was man vom OP-Clan nicht gerade sagen kann... da hat es andere Gründe, dass sie keine Experten finden...
Vorverurteilungstendenzen kann ich nicht erkennen, weil für mich die Indizienlage sehr eindeutig aussieht, und falls der Prozess für SA die Bedeutung haben sollte, endlich die Frauenmorde und die häusliche Gewalt gerecht zu verurteilen, ist das längst überfällig.
Gute Nacht !