@KlaraFall achso, jetzt soll er auch noch den gleichen Wortlaut wiederholen......das wusste ich nicht........er hörte was, er sagte ihr, sie solle "down" gehen und ging (alles wie bei ST) in Richtung "Gefahr"....... also keineswegs eine Situation, die so noch nie vorgekommen ist, nur "normalerweise" hörte er dann wohl keine weiteren Geräusche, die ihn so in Panik versetzten, dass er dachte, er würde angegriffen werden, wenn er nicht schiessen würde
also zufällig hört vdM eine "streitende" Stimme einer Frau (wir schlussfolgern, es ist Reeva), wobei sie nicht sagen kann, worum es ging oder um welche Sprache es sich handelt, geschweige denn, WOHER die Stimme tatsächlich kam, sie hörte sonst nix. Zufällig hörten andere Schreie, sahen Licht, hörten aber den Streit nicht, hörten auch nicht alle Schüsse oder hörten mehr Schüsse. Die am nächsten dran waren hörten weder Streit noch Schreie, wenn ich mich recht entsinne.......aber das wird alles so zusammengefügt, dass O.P. und Reeva sich gestritten haben, der Streit eskalierte, sie von der Küche, wo Reeva etwas gegessen hat, während sie sich stritt, nach oben gingen, O.P. die Tür verrammelte, der Streit weiterging, während Reeva auf Toilette ging und O.P. sie dann abknallte. Währenddessen zog er noch seine Prothesen an und aus, mehrfach. Und das soll stimmiger sein, als die Version von O.P.
Also tut mir leid, aber das überzeugt mich keinesfalls.