Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
21.06.2014 um 14:02Ahnungslose schrieb:Für dich, nur für dich. Weil du den Kern des Prozesses immer noch nicht mitverstanden hast.Ich, Tölpel, ich....
Ahnungslose schrieb:Für dich, nur für dich. Weil du den Kern des Prozesses immer noch nicht mitverstanden hast.Ich, Tölpel, ich....
aberdeen schrieb:das hier aufgebaute, scheinplausible Gebäudeda zähle ich ganz klar deines dazu, dem fehlt jede Grundlage
Rabenfeder schrieb:Einen Streit also Vorkommnisse häuslicher Gewalt hat es vorher oft in seinem Haus gegebenwas bedeutet denn nun wieder "oft"?
FadingScreams schrieb:was bedeutet denn nun wieder "oft"?Bedeutungen:
Rabenfeder schrieb:da zähle ich ganz klar deines dazu, dem fehlt jede GrundlageWobei ich mir jetzt relativ sicher bin, dass Du meines gar nicht kennst...
Rabenfeder schrieb:st wenig zielführend, denn das ist klar (wie du an anderer Stelle selbst sagst)Offenbar ist es nich so klar, denn ansonsten würde ja wohl kaum immer wieder behauptet werden, dies und das sei so oder so gewesen oder eben auch nicht. Man weiß es eben nicht.
weil es ein Indizienprozesss ist
Rabenfeder schrieb:Das bedeutet aber nicht, dass nichts bewiesen wäreWas denn jetzt? Indizien oder Beweise?
denn - wie ich das sehe - fügt sich beim Indizienprozess ein Puzzle zum anderen
das ist das Wesen eines solchen und da entsteht ein Bild
Rabenfeder schrieb:Das Hells Angels Urteil ist im Strang auch ausführlich besprochen und nichts daranTscha, jeder blamiert sich hier halt so gut er kann @Rabenfeder. Die Analogie besteht darin, dass auch der Angeklagte in diesem Fall letztlich nicht beweisen konnte, dass er aus einer für ihn subjektiven Notwehrsituation heraus gehandelt hat. Das Gericht hielt eine solche nur für plausibel, nachvollziehbar und glaubhaft. Das war meine Aussage. Genau lesen, wäre von Vorteil.
ähnelt dem OP Fall, wirklich nichts, such es einfach mal und lies es.
aberdeen schrieb:Möglicherweise hatte OP längst einen Plan B für seine Post-Sportkarriere und freute sich vielleicht sogar darauf....weiß man's?Nehmen wir mal als Beispiel diese Vermutung von dir..
was denn nun...Eine schlüssige Indizienkette in einem Indizienprozess dürfte Beweiskraft haben
Rabenfeder schrieb:Inwiefern meinst du, könnte eine solche für einen Indizienprozesss relevant sein?Das war Antwort auf die Ausführungen, die @KlaraFall eingestellt hatte. Von wegen Ausnahmesituation von OP, weil es bei ihm schlecht lief und eventuell das Karriereende bevorstand.
Rabenfeder schrieb:Doch eigentlich nur und ausschliesslich dann, wenn es darauf Hinweise gibt, von ihm selbst, aus seinemWurde denn danach gesucht?
Umfeld usw. Und - gibt es die? Wie ich das sehe, nicht.
Rabenfeder schrieb:Eine schlüssige Indizienkette in einem Indizienprozess dürfte Beweiskraft habenJa, so ist es gemeinhin üblich. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es in einem solchen Fall Auslegungs- und Bewertungssache bleibt.
so hatte das die Baronin, die vom Fach ist, dargestelllt
Nanush schrieb:Lies mal ein paar Beiträge zurück, da hat @Rabenfeder freundlicherweise auf ein Video hingewiesen, welches hier eingestellt wurde. Darin kannst Du dann mehr erfahren.warum soll ich mir das angucken - hier wichtige beiträge verpassen - wenn du mir meine frage, mit hinweis auf das video, beantworten könntest?
aberdeen schrieb:Das war Antwort auf die Ausführungen, die @KlaraFall eingestellt hatte. Von wegen Ausnahmesituation von OP, weil es bei ihm schlecht lief und eventuell das Karriereende bevorstand.Es gibt aber für deine Vermutung keinerlei Hinweise, für Klara Falls Thesen aber jede Menge
aberdeen schrieb:Ja, so ist es gemeinhin üblich. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es in einem solchen Fall Auslegungs- und Bewertungssache bleibt.Und was passt dir daran nicht? was schlägst du vor?
aberdeen schrieb:Wurde denn danach gesucht?Er hätte sie doch selbst bringen können, oder etwa ncht?
FadingScreams schrieb:warum soll ich mir das angucken - hier wichtige beiträge verpassen - wenn du mir meine frage, mit hinweis auf das video, beantworten könntest?Weil es ganz einfach der Anstand so verlangt! Ständig kommen hier Fragen, die kurz vorher mit Videos oder Links bestätigt werden, was sicherlich auch Zeit und Mühe für die Ersteller bedeutet, dann platzt man hier nicht ständig mit dämlichen Fragen rein und verlangt als Einzelperson eine Sonderberichterstattung. Vielleicht mal drüber nachdenken! Ich finds dreist und damit steh ich hier nicht allein da, leider wird das nicht verstanden.
infinitas schrieb:Ich sag dir das deshalb, weil du geschrieben hast, das das Badezimmerfenster auch nach links geht.da hast Du recht, ich habe dieses Bild genommen, Beitrag von unbelievable (Seite 272) da hatte es unbelievable falsch eingezeichnet, ich hatte es beim durchblättern für das Bild mit der Einzeichnung von cosmic Beitrag von CosmicQueen (Seite 292) gehalten, wo es richtig war und nicht genau geschaut, my bad
Und das stimmt nicht!