@traces Du hast schon recht. Was ich nur sagen will, ist das GADler ihre Angst auf eine Gefahr nicht so konkret an- und abschalten können. Die GADler, die ich erlebt habe, können mit ihren Ängsten einer Realitätsüberprüfung nicht stand halten und kreisen immer weiter. Sie erwähnte aber eher, dass es OP sich zwar viele Gedanken um seine Geschwister macht, aber laut ihr, redet er nur von ihnen und nur in Bezug auf die Kriminalität. Das ist nur ein Beispiel, warum ich die GAD bei ihm für die falsche Diagnose halte. Ich finde, auch, wenn GADler manchmal konkrete Ängste haben, seine sind zu konkret. Ist etwas schwierig auszudrücken.
@allUnd noch eine Aussage von Frau V., mit der ich nicht einverstanden bin.
Vorster then says it is her opinion that Oscar has an anxiety disorder. People that have this disorder work hard to control their environment and be very prepared in order to alleviate their levels of anxiety.
http://juror13lw.wordpress.com/2014/05/26/oscar-trial-day-29-may-12-wolmarans-vorster/Das würden sich wohl viele Angstpatienten wünschen, dass sie durch harte Arbeit ihre Angstlevel erleichtern/senken könnten. Das klappt aber nicht. Die Pat. werden von ihrer Angst überrannt (wenn sie nicht eine gute Therapie gemacht haben).