Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
13.06.2014 um 20:39Mittlerweile glaube ich, dass Dr. Vorster es so vor Gericht gesagt hat, weil sie WOLLTE, dass man Ozzy mal näher unter die Lupe nimmt^^
traces schrieb:....vielleicht, weil ihr klar sein dürfte, so, wie sie dies auch andeutete, dass diese Ängste von Pistorius nicht nur "Einzelsymptome" sind, sondern Teil einer Persönlichkeitsstörung. Nur wäre es sehr gewagt und naiv nach lediglich zwei Tagen die schwerwiegende Diagnose einer Persönlichkeitsstörung zu stellen. Vorster dürfte klar sein, dass sie vor Gericht und Kollegen in der Luft zerrissen würde, wenn sie dies täte.Genau so sehe ich das auch! Und Frau Vorster wußte, dass die Ängste OPs nicht die Diagnose, sondern nur Symptom einer anderen Diagnose sind. Und wenn sie wirklich von der Verteidigung bezahlt wurde, dann wird sie sich nicht vor Gericht stellen und das dort ausposaunen. Daher hat sie auch immer wieder gesagt, dass sie die Entscheidung, wie ihre Aussage zu werten ist, dem Gericht überlassen will.
psychiatrist schrieb:Daher hat sie auch immer wieder gesagt, dass sie die Entscheidung, wie ihre Aussage zu werten ist, dem Gericht überlassen will.Genauso stelle ich mir das vor! Mal ein wenig FÜR OP aussagen; nichts Genaues
Interested schrieb:Man hat nur nicht damit gerechnet, dass Nel ihn würde einweisen lassen :DEcht jetzt? Wow! Der Mann hat Rückgrat! Chapeau! :D
Vorster then says it is her opinion that Oscar has an anxiety disorder. People that have this disorder work hard to control their environment and be very prepared in order to alleviate their levels of anxiety.http://juror13lw.wordpress.com/2014/05/26/oscar-trial-day-29-may-12-wolmarans-vorster/