Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
19.06.2014 um 23:17@CosmicQueen
Ist ja auch schwer gegen ihre Logik anzugehen und ihren schlüssigen Argumenten Paroli zu bieten.
Insbesondere greift sie auch niemanden persönlich an.
Man muss nicht Jura studiert haben um davor gefeit zu sein so eine dumme Intruderstory zu glauben.
Mit einem Jurastudium geben sich wahrscheinlich NUR (zukünftige) Strafverteidiger zu soviel Schwachsinn her.
Natürlich steht jedem Mörder, Pädophilen und sadistischem Triebtäter eine Verteidigung und ein fairer Prozess zu, aber es gibt ethische Grenzen...und darüber hinaus muss man sich nicht von Strafverteidigern verarschen lassen.
Wenn ich Roux beobachte, dann sehe ich, dass er weiss, dass Nel Recht hat.
Beide machen ihren Job.
Ich spüre trotzdem, dass Roux Nel achtet und respektiert.
Nel brachte das umgekehrt auch zum Ausdruck, als er zu OP sagte, Roux würde gewisse Fehler nicht machen ( die Oscar ihm unterschieben wollte ).
CosmicQueen schrieb:@fortylicksFreut mich ausserordentlich, dass die Baronin euch so viel Kopfzerbrechen bereitet. :-))
Na im Internet kann man ja vieles behaupten, ohne dies beweisen zu müssen. Und das sie angeblich eine Expertin sein soll, habe ich nirgends gelesen, von daher kannst du noch so viel klagen wollen, wo nix zu klagen gibt.
Ist ja auch schwer gegen ihre Logik anzugehen und ihren schlüssigen Argumenten Paroli zu bieten.
Insbesondere greift sie auch niemanden persönlich an.
Man muss nicht Jura studiert haben um davor gefeit zu sein so eine dumme Intruderstory zu glauben.
Mit einem Jurastudium geben sich wahrscheinlich NUR (zukünftige) Strafverteidiger zu soviel Schwachsinn her.
Natürlich steht jedem Mörder, Pädophilen und sadistischem Triebtäter eine Verteidigung und ein fairer Prozess zu, aber es gibt ethische Grenzen...und darüber hinaus muss man sich nicht von Strafverteidigern verarschen lassen.
Wenn ich Roux beobachte, dann sehe ich, dass er weiss, dass Nel Recht hat.
Beide machen ihren Job.
Ich spüre trotzdem, dass Roux Nel achtet und respektiert.
Nel brachte das umgekehrt auch zum Ausdruck, als er zu OP sagte, Roux würde gewisse Fehler nicht machen ( die Oscar ihm unterschieben wollte ).