@CosmicQueen Yep da stimme ich dir zu. Ich finde es auch lustig wie du immer wieder um diesen einen Punkt mit 3.16 Uhr kreist und dir dabei kontinuierlich selbst widersprichst.
CosmicQueen schrieb:Du willst mir also weismachen das die Nhlengethwas nachdem sie das Bang-Geräusch hörten, durchs Haus liefen, durchs Fenster guckten, sich unterhielten, das dies nur 13 Sekunden dauerte und dann sofort die Security anriefen, nur damit sie ja nicht das gehört haben könne, was die Stipps/Burger/Johnson hörten?
Wird ja immer weniger Zeit. Gestern als die Schüsse bei dir noch um 3.12 fielen, waren es noch knapp drei Minuten.
:DUnd du meinst 18 Minuten Haus checken passt (2.58 bis 3.16.16)
Ich weiß ihr Haus ist groß, ist aber irgendwie an mir vorbeigegangen das sie im Buckingham Palace wohnen
:D CosmicQueen schrieb:Ich gehe nach den belegten Uhrzeiten den Telefon Records und nicht nach eventuell fehlerhaften Uhrzeiten, die ein Zeuge aussagt.
Dann bitte sag mir, wann die sounds zu hören waren. Und gehe bitte nicht von den "falschen Aussagen" aus, oder welche Zeit rauskommen könnte wenn ein Zeuge sich irrt.
Dann hast du nur die anrufe um 3.16 Uhr.
Bei dir wo die Zeugenaussagen zu den Zeiten nicht zählen (weil sie gegen OP sprechen könnten)
könnten die Schüsse also schon um 2.00 gewesen sein, du hast ja keine Aussagen die du zugrunde legen kannst. Und nu? Haben die Zeugen sich vorher noch getroffen um sich abzusprechen wie man OP in die Pfanne hauen könnte?
Du kannst mit nur einer Zeit keine Timeline hinbekommen. Auch die Richterin kann das nicht und die einzigen anderen Zeiten die sie hat, sind die der Stipps.
Wann waren die beiden sound Sets zu hören??
CosmicQueen schrieb:Und du willst mir ständig deine 2:58 Timeline auf's Auge drücken, obwohl ich dir jetzt schon mehrmals erklärt habe, dass dies Zeugenaussage nicht richtig sein kann, du hast es doch selbst gesagt, die Stipps haben bestimmt keine 18 Minuten gewartet bevor sie die Security anriefen
Und ich habe jetzt zig mal erklärt, daß sie nur 10-12 Minuten warteten. Ich habe mich korrigiert, nachdem ich mir den den Zeitstrahl gemacht habe, in dem ich die Zeugenaussagen zugrunde legte. Hab ich gestern eingestellt, das ist der den du übersehen hast.
:D@Ahnungslose @TruthLove Danke schön
:D und ich hatte schon Angst ich spreche Chinesich rückwärts und deshalb versteht mich keiner
:D