@Tussinelda Tussinelda schrieb:es war ja sogar jemand (2 wenn ich mich nicht täusche) von netcare auf der Liste.....hm......
Was sollen denn die von Netcare zur Tat aussagen? Die waren nicht dabei, die können bestätigen, dass er angerufen hat, und? Wenn sie ihm geraten haben, Reeva liegen zu lassen und er sie trotzdem in seiner Verzweiflung selber retten wollte, wäre das verwerflich?
Die Standers bringen auch keine Aufklärung, die könnten unsere Neugierde befriedigen, mehr nicht.
Welcher Zeuge könnte denn deiner Meinung noch kommen, der a zur Tat und b zur Entlastung bezüglich des Tathergangs spürbar eine Wende bringen könnte?
Deiner Meinung nach braucht ja keiner mehr zu kommen, weil die Anklage ihr Ziel verfehlt hat. Warum beendet Roux dann nicht seinen Part?
Vielleicht doch noch nichts entschieden?
Vielleicht doch die Anklage am Ziel? Und Roux versucht, mit den wenigen Mitteln, die ihm noch bleiben, irgendwie eine Wende zu bringen?
Einzig ein überzeugender Auftritt des Ballistikers könnte das in meinen Augen.
Wenn der ganz klar aufzeigt, schnelle Schüsse könnten möglich gewesen sein, es gab keine Pause nach dem ersten Schuss, dann sehe ich noch Chancen, sonst nicht mehr.