Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
30.04.2014 um 19:35es war ja sogar jemand (2 wenn ich mich nicht täusche) von netcare auf der Liste.....hm......
sterntaucher schrieb:Stimme ich dir vollkommen zu und hab es selber schon bei mir und anderen erlebt.ich weiss nicht, was bei OP vorliegt - ich kenne ihn nicht....
Bezeichnend ist aber seine ausgesprochen selektive Gedächtnisschwäche!
Potentiell Belastendes erinnert er durchgehend nicht mehr, potentiell Entlastendes kann er in erstaunlichen Details erinnern!
Ja, jeder Mensch reagiert anders, aber das Gehirn reagiert gleich.
Außer man hat deutlich Defizite oder außergewöhnliche Fähigkeiten. Beides liegt wohl nicht vor bei OP
Tussinelda schrieb:es war ja sogar jemand (2 wenn ich mich nicht täusche) von netcare auf der Liste.....hm......Was sollen denn die von Netcare zur Tat aussagen? Die waren nicht dabei, die können bestätigen, dass er angerufen hat, und? Wenn sie ihm geraten haben, Reeva liegen zu lassen und er sie trotzdem in seiner Verzweiflung selber retten wollte, wäre das verwerflich?
Tussinelda schrieb:die mirrored front door ist bestimmt auch nur ein fake.Ja, so muss es sein, denn es wird ja alles von draußen gespiegelt, selbst der Fotograf, aber das Geländer scheint durch, wie durch Zauberhand....eine Verspiegelung die Teile sichtbar macht und andere wieder nicht...also ein Zauberspiegel :)
Verspiegeltes Fensterglas hat nur etwas bessere Wohnqualität als zugemauerte Fenster! Mit der Verspiegelung ist nämlich auch immer eine sehr starke Einfärbung des Lichts verbunden, ähnlich wie bei verspiegelten Sonnenbrillen. Dazu kommt die geringe Lichttransmission. Es ist bei bestem Wetter immer so dunkel, dass man innen Licht einschalten muss. Um das fehlende Tageslicht auszugleichen, braucht man aus gesundheitlichen Gründen echte Tageslichtlampen (Leuchtstoffröhren), wie man es aus den Großraumbüros in den Spiegelglashochhäusern kennt. Für primären Wohnraum (im Unterschied zu Wintergärten, etc.) ist Spiegelglas einfach undenkbar!Auszug aus: http://www.wer-weiss-was.de/innenarchitektur/verspiegelte-fenster-sinnvoll
Die Beeinträchtigung der Sicht nach außen ist einmal durch die Einfärbung des Glases beeinträchtigt. Aber man hat auch viel stärkere Spiegelungen nach innen als bei normalem Isolierglas, was nur sekundär durch die eigentliche Spiegelschicht passiert, sondern primär durch Reflexionen innerhalb der Mehrfachverglasung der Isoliergläser begründet ist, da eine Scheibe viel dunkler als die andere(n) ist.
Die Verspiegelung lässt immer noch zu, dass man bei Dunkelheit von außen in einen beleuchteten Innenraum sehen kann. Schauen Sie sich dazu einfach (im Fernsehen) die Situation in Bürogebäuden mit Sonnenschutzglas an. Spionspiegelglas verhält sich dem Sonnenschutzspiegelglas sehr ähnlich.
Nina1 schrieb:gegen Pferde läuft?
sterntaucher schrieb:Die Verspiegelung lässt immer noch zu, dass man bei Dunkelheit von außen in einen beleuchteten Innenraum sehen kann. Schauen Sie sich dazu einfach (im Fernsehen) die Situation in Bürogebäuden mit Sonnenschutzglas an.Spionspiegelglas verhält sich dem Sonnenschutzspiegelglas sehr ähnlich.