.lucy. schrieb:Wenn ich mich in Reeva versetze, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie mit einem Menschen wie Pistorius wirklich eine Beziehung haben wollte, statt sich bei einem Mann sicher zu fühlen, muss man ja Angst vor ihm haben
Das hat mich auch gewundert, nachdem seine Ex-Freundin Sam Taylor von diversen Erlebnissen in ihrer Zeit mit ihm erzählte (Schuss aus dem Dach, Bedrohung eines anderen Autofahrers mit der Pistole, von dem er sich verfolgt fühlte, Spielerei mit Waffen in seinem Haus...). In der Zeit, wo sie mit OP zusammen war, hat er sich ja sicher nicht groß anders verhalten als bei Sam Taylor - der Vorfall im Restaurant geschah ja auch zu der Zeit, als er schon mit Reeva zusammen war... Kommt mir irgendwie komisch vor, dass ihr das scheinbar alles nichts ausmachte, wo sie sich andererseits in einer Initiative "Gewalt gegen Frauen" engagiert hat. Wieso ist/bleibt man dann mit einem solchen Waffennarren ohne Impulskontrolle zusammen? Sam Taylor war 17, da wundert es mich nicht, aber Reeva war 29, da erwartet man von einer Frau schon etwas mehr Anspruch an den Charakter bei der Partnerwahl.
Ich habe mich auch gefragt, ob sie wohl wusste, dass OP noch gar nicht mit Sam Taylor Schluss gemacht hatte, als er sie bereits als offizielle neue Freundin bei der Gala im November präsentierte.