Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
Seite 1.023 von 2.692vorherige 1 ... 9239731.0131.0211.0221.0231.0241.0251.0331.0731.123 ... 2.692 nächste
Direkt zur Seite:
15.03.2014 um 15:57Dazu fällt mir noch was ein - nach diesem Waffeneignungstest, den man dort ablegen muss, müssen 4 Personen den guten Charakter des zukünftigen Waffennarren bestätigen^^
Wenn ich mir Oscars Umgang mit Waffen bisher ansehe: Restaurant, Autodach, Reeva.....frage ich mich wirklich, wer ihm das attestiert hat?
Wenn ich mir Oscars Umgang mit Waffen bisher ansehe: Restaurant, Autodach, Reeva.....frage ich mich wirklich, wer ihm das attestiert hat?
15.03.2014 um 15:59Weiß eigentlich jemand, warum Oscars Vater nie während des Prozesses anwesend ist?
Oder habe ich ihn nur übersehen?
Ich mache mir dazu meine Gedanken.
Oder habe ich ihn nur übersehen?
Ich mache mir dazu meine Gedanken.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.03.2014 um 16:06@Interested
das ist ein Spruch der NRA und der ist saublöd
@KlaraFall
ich denke wegen dem bail hearing........und seinen äh "merkwürdigen" Kommentaren
das ist ein Spruch der NRA und der ist saublöd
@KlaraFall
ich denke wegen dem bail hearing........und seinen äh "merkwürdigen" Kommentaren
15.03.2014 um 16:08@Tussinelda
Ja, und an dem sieht man mal ganz schön, wie man Waffen ganz leicht als ungefährlich erklären kann ;) Ist ja wie mit den Kampfhunden - da ist ja das Tier nicht von sich aus gleich gefährlich, der Zweibeiner am anderen Ende, der ist es!
Ja, und an dem sieht man mal ganz schön, wie man Waffen ganz leicht als ungefährlich erklären kann ;) Ist ja wie mit den Kampfhunden - da ist ja das Tier nicht von sich aus gleich gefährlich, der Zweibeiner am anderen Ende, der ist es!
15.03.2014 um 16:17Interested schrieb:Wenn ich mir Oscars Umgang mit Waffen bisher ansehe: Restaurant, Autodach, Reeva.....frage ich mich wirklich, wer ihm das attestiert hat?Lass mich raten... Es waren bestimmt Nelson Mandela, ein Wasserbüffel, ein Nashorn, ein Elefant und ein ganzes Rudel Löwen! Die hier: :D
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
15.03.2014 um 16:20@diegraefin
Damit hast Du die Millionen-Frage beantwortet...wohin soll ich Dir jetzt Dein Geld schicken? :D
Ja, das stell man sich mal vor. Wenn man diesen Eignungstest bestanden hat, dann müssen wie gesagt, 4 Personen den guten Charakter bestätigen, vorher gibt es keine Knarre....Das werden sicherlich alles Betschwestern sein, die sich bewaffnen wollen und auch die, die den Leumund dazu abgeben ;)
Damit hast Du die Millionen-Frage beantwortet...wohin soll ich Dir jetzt Dein Geld schicken? :D
Ja, das stell man sich mal vor. Wenn man diesen Eignungstest bestanden hat, dann müssen wie gesagt, 4 Personen den guten Charakter bestätigen, vorher gibt es keine Knarre....Das werden sicherlich alles Betschwestern sein, die sich bewaffnen wollen und auch die, die den Leumund dazu abgeben ;)
15.03.2014 um 16:20@diegraefin
Das hast du gut gemacht! :-))))))))
Das hast du gut gemacht! :-))))))))
Pistorius Is Dropped by Ossur as Blade Manufacturer Severs Ties
http://www.bloomberg.com/news/2014-03-14/pistorius-is-dropped-by-ossur-as-blade-manufacturer-severs-ties.html
15.03.2014 um 16:22Firearms-Control Legislation and Policy: South AfricaAuf jeden Fall wird und darf OP niemals wieder eine Waffe tragen.
http://www.loc.gov/law/help/firearms-control/southafrica.php
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.03.2014 um 16:24Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
15.03.2014 um 16:25Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
15.03.2014 um 16:27
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.03.2014 um 16:28@Interested
Interested schrieb:Ja, und an dem sieht man mal ganz schön, wie man Waffen ganz leicht als ungefährlich erklären kann ;) Ist ja wie mit den Kampfhunden - da ist ja das Tier nicht von sich aus gleich gefährlich, der Zweibeiner am anderen Ende, der ist es!
15.03.2014 um 16:29Im Gefängnis erst sowieso mal nicht,
KlaraFall schrieb:Auf jeden Fall wird und darf OP niemals wieder eine Waffe tragen.
15.03.2014 um 16:29KlaraFall schrieb:Reeva ähnlich drauf wie OP?Das interpretierst DU so, dass es für O.P ein Spielzeug ist. Reeva ist wohl reif genug um dies zu unterscheiden und hätte sich bestimmt mit niemanden abgegeben, der Waffen als Spielzeug ansieht. O.P soll also ein gewaltätiger Typ mit bad temper gewesen sein, der Waffen als Spielzeug ansieht und Reeva hat sich auf sowas eingelassen?
Wie kommst du auf diese absurde Idee?
Es ist ein riesengrosser Unterschied, ob jemand Waffen zur Verteidigung toleriert oder aber darin ein SPIELZEUG sieht ohne das er niemals irgendwohin geht.
15.03.2014 um 16:31Wie war das als pistorius aus dem Auto schoß ? Kein Spiel ?
War das ernst, wollte er jemanden treffen ?
War das ernst, wollte er jemanden treffen ?
15.03.2014 um 16:33Was trieb er nachts auf dem Schießstand ?
Für mich ein Spiel mit der Waffe
Für mich ein Spiel mit der Waffe
15.03.2014 um 16:33@CosmicQueen
Vorhin meinte dazu jmd sinngemäss: Wo die Liebe hinfällt^^
Bescheuert ausm Auto ballern ist schon eher nem irren "Spieltrieb" geschuldet - um es mal nett auszudrücken.
Vorhin meinte dazu jmd sinngemäss: Wo die Liebe hinfällt^^
Bescheuert ausm Auto ballern ist schon eher nem irren "Spieltrieb" geschuldet - um es mal nett auszudrücken.
15.03.2014 um 16:33Und der Typ der einfach Waffen unter dem Tisch rum reicht, sowas macht man ja auch nicht, auch wenn man danach gefragt wird. Ein potentieller Mörder??
15.03.2014 um 16:34@CosmicQueen
Sie waren insgesamt 3 Monate lang zusammen ohne dass sie zusammen gewohnt haben.
War da nicht auch etwas, was Reeva ihrer Cousine auch noch erzählen wollte?
https://www.youtube.com/watch?v=C4KHj3gjCBU
CosmicQueen schrieb:O.P soll also ein gewaltätiger Typ mit bad temper gewesen sein, der Waffen als Spielzeug ansieht und Reeva hat sich auf sowas eingelassen?Kennt man einen Menschen denn gleich von Anfang an?
Sie waren insgesamt 3 Monate lang zusammen ohne dass sie zusammen gewohnt haben.
War da nicht auch etwas, was Reeva ihrer Cousine auch noch erzählen wollte?