@CosmicQueen na das sind die Interpretationen.......wir erinnern uns, es gab ja auch user, die davon ausgingen, dass Reeva nur mit ihm zusammen war, weil sie so mehr Öffentlichkeit hätte........da sind Interviews, Twittermeldungen etc. von Reeva selbst, Valentinsgeschenk, selbst die Freundin, die im Video aussagte, sie war "happy", "very happy", doch egal.............
The murder trial could begin as early as this September. Prosecutors plan to charge that it was a premeditated murder spurred on by jealousy and increasing fights between the couple.
Both descriptions are entirely unlike the daughter they knew, they have said, however, leaving them to wonder what could have happened to lead to her death.
"Reeva didn't like fights, everyone who knew her was struck by her calmness," her mother said.
Read more:
http://www.nydailynews.com/news/world/reeva-steenkamp-parents-suing-oscar-pistorius-blood-money-article-1.1386496#ixzz2w30MxXFD (Archiv-Version vom 03.07.2013)@KlaraFall ich kenne die Geschichte anders, hat wohl jedes Boulevardblatt was anderes geschrieben und ich bezog mich jetzt auf "häusliche Gewalt", also nicht nur auf diesen einen Vorfall, es sollen doch mehrere gewesen sein, es wurde doch quasi "ständig" die Polizei gerufen, das wird Nel wohl vorbringen, wenn es so war