Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
15.03.2014 um 11:11@Tussinelda
Und da wir wissen, dass er im Falle eines Falles, jämmerlich einknicken wird, gehe ich davon aus, dass sein Schutz gewahrt wird sich vor der Weltöffentlichkeit so bloßzustellen.
Es reicht meiner Ansicht nach auch aus, es in der Zeitung/twitter zu lesen, wie die Befragung abgegangen ist. Wie bei den Bildern um Reeva geht es hier nämlich auch um eine Würde, die beschützt bleiben sollte.
Tussinelda schrieb:ich denke, das missverstehst Du, die Zeugen wollen der Öffentlichkeit nicht bekannt werden, sind keine Personen, der Öffentlichkeit und können deshalb verlangen, aufgrund ihrer Persönlichkeitsrechte, dass sie nicht gezeigt werden. Und nicht nur den Zeugenstand betreffend. O.P. kennt jeder, es wäre merkwürdig, wenn dies nicht gezeigt würdeDas bleibt abzuwarten und ist nur meine persönliche Einschätzung, denn Persönlichkeitsrechte sind für alle gleich und richten sich nicht nach der Prominenz.
Und da wir wissen, dass er im Falle eines Falles, jämmerlich einknicken wird, gehe ich davon aus, dass sein Schutz gewahrt wird sich vor der Weltöffentlichkeit so bloßzustellen.
Es reicht meiner Ansicht nach auch aus, es in der Zeitung/twitter zu lesen, wie die Befragung abgegangen ist. Wie bei den Bildern um Reeva geht es hier nämlich auch um eine Würde, die beschützt bleiben sollte.