@Verbum_peto @Willy ja schon klar, die J hat es so dargestellt als wäre es unmittelbar vor der tat gefragt worden. Und diese aussage würde mich im WORTLAUT interessieren um das zu beurteilen. hat sie ein datum genannt ? Einen zeitraum? einen ort ? T. wurde ja erst da "hingeführt" das etwas zu präzisieren.
Und beim T hieß es hier im forum zunächst auch: es gab keine frage sondern einen facebookspruch ("meine schwiegermutter lebt noch weil ich noch keinen killer gefunden habe" o.ä.).
Am ende kam aber heraus , dass es sehr wohl eine frage gab, mit genauem ort, mit ungefährem zeitpunkt und mit einem hintergrund , der sich offensichtlich aus einer früheren tätigkeit des hufschmieds ergab. Und dass er diese frage ("empört" oder halbempört ^^) zurückgewiesen hat.
Von daher: wenn hier jemand der Domina eine uneidliche falschaussage vorwerfen möchte, wäre es sehr hilfreich GENAUER zu wissen was sie überhaupt gesagt hat. Vielleicht kann ja
@Hailey25 helfen.
@Eniel interessant - nicht ein neues auto sondern zwei. Der seat leon ist wohl das weiße fahrzeug von dem hier schon berichtet wurde. dazu ein pathfinder und eine schönheits OP. Und ein (?) tauchurlaub. Und eine renovierung. Also für jemand der vorher aus dem kanister getankt hat ist das doch nicht ganz unerheblich, möchte ich feststellen.
Wenn sie es war, war das schlicht und ergreifend blöd danach so zu agieren.
Oder - und das deckt sich mit meinen vermutungen zum lauxen-verhör - HS war sich einfach zu sicher. Mann könnte das aber auch dummdreist nennen.
Alles selbstverständlich unter der bedingung , dass sie es war, aber das schreibe ich jetzt nicht mehr in jeden beitrag;-) .