Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess
06.06.2013 um 18:40@DerGreif
Auch von mir ein Dankeschön für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast.
Vieles ist natürlich Auslegungssache, aber Tatsachen müssen für sich sprechen.
Eins noch zu dem Zeitfenster der Tatnacht. H.S. ist gegen 21 Uhr weggefahren, wohin auch immer.
Sie hat einen normal unauffälligen Eindruck auf die Nachbarin und deren Mann gemacht,
von depressiver Stimmung war keine Rede. Erwähne das nur, weil eine halbe Stunde in dem
Zusammenhang eine Rolle spielen kann.
Der Vorsitzende hat die Nachbarn und diverse Freunde und Bekannte auf den Stimmungszustand
der Angeklagten angesprochen. Keiner konnte da eine Anlage oder gelegentliche Schwäche
des Gemützustandes von der Angeklagten bestätigen.
Für mich bleibt immer noch unbeantwortet, welches Ersatzteil von der Werkstatt bestellt wurde
für den BMW.
Auch von mir ein Dankeschön für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast.
Vieles ist natürlich Auslegungssache, aber Tatsachen müssen für sich sprechen.
Eins noch zu dem Zeitfenster der Tatnacht. H.S. ist gegen 21 Uhr weggefahren, wohin auch immer.
Sie hat einen normal unauffälligen Eindruck auf die Nachbarin und deren Mann gemacht,
von depressiver Stimmung war keine Rede. Erwähne das nur, weil eine halbe Stunde in dem
Zusammenhang eine Rolle spielen kann.
Der Vorsitzende hat die Nachbarn und diverse Freunde und Bekannte auf den Stimmungszustand
der Angeklagten angesprochen. Keiner konnte da eine Anlage oder gelegentliche Schwäche
des Gemützustandes von der Angeklagten bestätigen.
Für mich bleibt immer noch unbeantwortet, welches Ersatzteil von der Werkstatt bestellt wurde
für den BMW.