Hailey25 schrieb:ich weiß doch was du damit meinst, aber es kommt mir so vor, als ob Schwenn "mal wieder" nach Verfahrensfehlern oder möglicher Zeugenbeeinflussung sucht aufgrund fehlender Indizien die für seine Mandin sprechen.
Beim besagten Motorradfahrer dürfte Schw. mit seiner Version meines Erachtens abblitzen. Das, was ich hier über die Aussage des Motorradfahrers gelesen habe, halte ich für absolut glaubhaft.
@ Alle:
So langsam kann man den Eindruck gewinnen, dass die Angeklagte weder in der Lage gewesen ist, ein harmonisches Familienleben aufzubauen (pubertierende Jugendliche können allerdings schon sehr anstrengend sein), noch in der Lage, ihr eigenes Seelenleben in den Griff zu bekommen.
Interessant, wenn die eigene Tochter meint, sie habe trotz Therapie der Mutter bei ihr keine Veränderung (lockerer geworden?) bemerkt.
Was für Tabletten (da war doch schon mal die Rede von einer Tablette, oder?) das wohl sein mögen?
Ich persönlich (bitte, das ist MEINE eigene Meinung!) würde ihr Ritalin empfehlen.