@Willy Auf ein Neues
:)Willy schrieb:Drehzahlfühler braucht man bekanntlich für die ABS Kontrolle
Und weiter?
almera schrieb:Das Protokoll gab einen Fehler an, ich habe schon wieder vergessen was, etwas war vorne links nicht in Ordnung, aber das sei bedeutungslos gewesen.
Das was jungler vergessen hatte, war ein Fehler im Fehlerspeicher der anzeigte, dass der Drehzahlfühler vorne links nicht in Ordnung war!
Bedeutungslos war es in dem Sinne, dass es nichts mit dem Motor zu tun hat. Richter Bock fragte mehrmals nach, ob es möglich sei mit einem defekten Drehzahlfühler solch eine weite Strecke zu fahren und ob es dem Motor schaden würde. Was der Dekra Gutachter selbstverständlich unter lachen verneinte.
Ich finde es echt prima von dir, dass du mal wieder nur die Hälfte der Texte von jungler kopiert hast. Der Text in dem sie schreibt, dass sie sich möglicherweis mit dem Datum und der Rechnungsausstellung vertan hat, den hast du mal wieder weggelassen
:)Willy schrieb:Wenn es nicht zur Zündkerzen Theorie passt würde ich es auch weglassen
Dann solltest du auch die Lambdasonde weglassen, von einem Austausch wurde nämlich auch nichts geschrieben
;)Willy schrieb:Ich weiß nicht was Du mit deiner einfach falschen Behauptung erreichen willst ? Bist Du jetzt auf dem gleichen Niveau ?
Das selbe könnte ich dich jetzt auch fragen.
Willy schrieb:Weil ja auch dieses nicht paßt weder mathematisch noch bei bei realistischer Fahrweise z.B. bei allen bekannten Routenplanern paßt (min.3 Std.4min. ) !
Wenn du die Aussage des Motorradfahrers anzweifelst, dann solltest du ihn auch bei
deinen mathematischen Berechnungen weglassen.
Die E31/A31 gehört zu den wenigst befahrenen Autobahnen Deutschlands vor allem nachts und die Strecke Haren/Koblenz führt 150km über diese Autobahn!
Wikipedia: Bundesautobahn 31Willy schrieb:Seine Aussage: Ich bin bei meiner Mutter losgefahren, als es dunkel wurde. Wann wird es im Juli dunkel? halb 10 oder zehn
Bock: Kann es auch halb elf oder elf gewesen sein? Ja
Willy schrieb:Aber auch dazu wird dir etwas einfallen !
Ja dazu fällt mir ein, dass sind alte
Kamellen, die keine Diskussion wert sind, da wir keine genauen Zeitangaben haben.
1. Zeitangabe Abfahrt HS Haren ungenau
2. Zeitangabe Abfahrt Motorradfahrer bei seiner Mutter ungenau
3. Zeitangabe "fast" Kollision ungenau
Wenn nicht immer wieder die unendlichen Diskussionen über den BMW auftreten würden, dann würde ich auch ausführlicher berichten, aber so sehe ich darin keinen Sinn und du musst dich wohl oder übel mit denen wie ich finde ausgezeichneten "Laien" Berichten über Autoangelegenheiten von jungler zufrieden geben oder aber selbst zum Gericht gehen!