@Hailey25 Der Werkstattleiter hat ausgesagt das Teile erst am Dienstag geliefert wurden.Da der Richter es nicht für nötig gehalten hat sich Belege für die Bestellungen von Lieferanten hat vorlegen lassen muss ihm diese Aussage gereicht haben.
Eine Zündkerze hat jede große Fachwerkstatt die sollte " on Stock " sein.
Ausserdem hatte B.S. das Auto schon vorher zur Reperatur angemeldet doch sicherlich nicht um eine Kerze tauschen zu lassen ..
Ausserdem könnte man dann den Eindruck erhalten wenn B.S.den Werkstattbesuch organisiert hat er schon vorher von den Machenschaften seiner F.informiert war.
@armleuchter Du solltest dich an den Zeugenaussagen orientieren .
edenfalls beschrieb er den Zustand des BMW als nicht geeignet für längere Fahrten, da er nur auf drei Zylindern lief, was wohl eine Leistungsminderung zur Folge gehabt hätte, sowie Rückstände vom Benzingemisch Text
@jungler du neigst dazu Tatsachen zu negieren : deine Nachfrage wieso es eine Lüge gewesen sein soll, dass der BMW nachts am Netto geparkt war.
Sie selbst, HS, hat doch diese Behauptung durch ihren vermeintlichen Suizidversuch ad absurdum geführt. Text
Ich habe nichts negiert.Sie hat doch nur behauptet das das Auto nach dem Zigaretten holen nicht ansprang. Wenn sie dann irgendwann angeblich doch noch mit dem BMW los war muss also ihre Aussage nicht umbedingt eine Lüge sein.Keiner weiß doch wo sie tatsächlich war ?
Es kann ja durchaus sein wie Raheko schon schrieb sie im Dorf unterwegs gewesen sein könnte.
Warum sollen denn deine Angaben nicht negiert sein.Ich bezweifele dochauch nicht deine Vermutungen das es nicht 20:50 sondern 20:30 gewesen sein kann .
Du negierst jetzt eine frühere Abfahrt um eine Kaffeepause zu erfinden ohne sich mit der Tatsache auseinander zu setzen das die Zeugin gestenreich ein 4 bzw 6 Türigen BMW beschrieben hat.
Des weiteren können (Vermutung) die beiden Zeugen wie auch schon derGreif beschrieb alles in der RZ gelesen haben .Man kann alles nachlesen nur nicht die Frisur und Statur der Zwillinge werden nirgends erwähnt und prompt "da irrt die Zeugin".
Das der abgebildete BMW kein 4 Türen war ist auf dem Bild schlecht zu erkennen wie schon ein anderer Forist bemerkt hat.
Warum melden sie sich erst nach der Aussage des Mopedfahres ? Wenn ich in meinem Familien oder Freundeskreis rum suche finde ich auch Kombinationen um mir das Nummernschild zu merken.
Zufälle gibt es ?