@Hailey25ich hatte gehofft, es schreibt jemd. von den anderen etwas dazu.
Erstes Telefonat mit einer Frau, von der ich nicht weiss wer es gewesen ist ging um die Ermittlungsarbeiten, was die Polizei herausgefunden hat, bzw. was es Neues in der Hinsicht gibt
2. Telefonat mit dem Onkel U.K.
der Onkel berichtete BS über Presseartikel bezgl. der Mantrailer Aktion, dass man das alles nicht glauben kann, das wenn die Spur nach Holland oder Polen führen sollte, eh nichts zu machen wäre, dann wurde über eine Theorie spekuliert, ob die Sen. ungewollt als Drogenkuriere missbraucht wurde, dass die Täter evtl. unbemerkt ins Haus gelangt sind, dass die Sen. evtl. dem Täter die Tür geöffnet haben, dann Gespräche über die berufl. Situation von BS, seine Unzufriedenheit mit dem Arbeitgeber wegen einer Versetzung in ein anderes Gebiet, dann die Frage der Vermietung des Schlecker-Ladens etc...ppp..
3. Telefonat mit HS
es ging um Organisatorisches , Vorbereitung einer Sizilien-Reise, Anmeldung eines Autos,
Unzufriedenheit mit dem Chef etc.. pp.
4. Telefonat
anlässlich der XY Sendung
HS beschwor BS sich das nicht anzusehen, sie habe es der Tochter St. auch verboten, die Zwillinge wüssten ohnehin nichts von der Sendung, sie selbst habe den Vorspann gesehen, das habe ihr gereicht, das müsse man sich nicht antun, das sei zu schrecklich
als die Sendung dann lief hat sie ihn mehrmals angerufen, das Gespräch wurde wegen schlechtem Netz oft unterbrochen
Sie war entsetzt, dass die Namen genannt wurden, dass Emsland erwähnt wurde, sie beobachtete, ob die Nachbarn die Sendung auch anschauten, er sagte, alle werden es sich ansehen, dann müssen wir das auch
als die Sendung dann lief, sagte sie, der Täter hat die Waffe in der linken Hand," Wissen die ob der Täter Linkshänder ist", es wurde gesagt, dass die Betten vertauscht sind, die Szene mit dem Waschbecken, da sagte sie , sie habe ihr gesicht im Spiegel gesehen? beim Waschen im Bad, ...ich muss noch ein bisschen nachdenken, vielleicht schreibt noch jemand anderes?