@xyfan72 ich sehe das ganz ähnlich. Ich glaube nicht, dass einer der Zeugen bewusst falsch aussagt. Aber irren ist menschlich. Und bei so viel unsicheren Variablen hab ich da einfach Bauchweh. Wieviel Frauen mit Zwillingen waren mal in Neuwied shoppen? Wusste man das Kennzeichen ganz sicher auch schon bevor die Medien drauf aufmerksam gemacht haben?
Wenn das Ehepaar da öfter war ist es dann ganz sicher auszuschließen, dass das nicht ein anderer Tag war?
Warum ging man nur wegen der Tatsache, dass die Mädchen dabei waren, davon aus, dass es Samstag war? Wieviel Kinder haben mal früher Schule aus oder schulfrei. Was auch immer...
Mich lässt das jetzt in keine Richtung mehr tendieren.
Wir wissen mehr, sind aber eigentlich auch nicht schlauer, oder?
@Wikinaut stimmt das wäre was, wo sie sich evtl. erinnern könnte. Aber unser Junge ist im Internat. Alle zwei Wochen holen wir ihn an unterschiedlichen Bahnhöfen ab und bringen ihn auch wieder hin.
Aber ich könnte dir nicht sagen, wo wir ihn vor 4 wochen abgeholt haben, geschweigedenn was wir dann gemacht haben. weil es einfach etwas immer wiederkehrendes ist. wenn hs den Gemahl öfter zum Bahnhof fuhr wird das für sie auch kein großer Anhalt zur Erinnerung sein.