@Ylenia Ich kenne bzw. kannte die SB natürlich nicht. ABER ich kenne sehr wohl das Bild eines krankhaft eifersüchtigen Menschen und dass was man über die SB weiß trifft auf diese Diagnose wahrscheinlich zu!
Sie schreibt von quälenden Erinnerungen ,sie macht die A-Schülerin schlecht.
Frage; was hat den dieses Mädel so furchtbar schlimmes gemacht???
Nichts! Ihr Ehemann hat sogar sehr gut von ihr gesprochen ,fast als 3. Tochter erwähnt.
Ich glaube, dass dies Der Auslöser war für ihre Eifersucht und ihre quälenden Phantasien die sie hatte und die sie immer noch quälten.
Sie muß zig Mal mit ihrem Mann darüber gesprochen haben ,dem es irgendwann einfach nur noch reichte.Ist er nicht auch spielsüchtig gewesen?Sucht kann auch ein, Ventil sein.
Keiner wird süchtig, wenn es ihm gut geht und er sich verstanden fühlt.
Und was das Geburtstagsgeschenk anbelangt so war sie ja auch richtig wütend darüber wie --bevorzugt--und großzügig er doch gegenüber seinen Töchter war.
Ja, ich glaube sogar dass Sabine auch auf ihre Töchter eifersüchtig war nicht nur auf diese Austauschschülerin.
Warum gönnt sie ihrer Tochter nicht einfach das Geschenk?Finanziell ging es doch.
Warum freut sie sich nicht einfach mit. warum wurde das Geschenk für die Tochter nicht zusammen mit dem Ehemann besprochen??Wie es normalerweise wäre bei Eltern.
Ausserdem interessierte sich die Kripo wer das Ehepaar auf der Kreuzfahrt kennengelernt hatte.
Das zuletzt gezeigte Bild zeigt mir eine psychisch kranke Frau und ehrlich sympathisch oder warmherzig wirkt sie auf mich keineswegs.
Und mal an ALLE : Eine über 20 jährige Ehe kann auch nur noch Belastung sein für alle Beteiligten.
Bei einer normalen Scheidung hätte der FB nicht noch mehr nervliche Belastung sondern auch das Finanzielle zu tragen gehabt sprich Hausverkauf, Unterhalt für die Töchter ,Rentenausgleich etc.
Der FB wäre diesem enormen Druck neben seinem Beruf niemals gewachsen gewesen, deshalb lieber Harmonie- nach aussen zeigen,statt durchzugreifen und klare Verhältnisse zu schaffen.
Harmonie nach aussen zeigen das war wohl jahrelang die Maxime.
Warum ist er heute arbeitsunfähig und so psychisch belastet, dass sogar ein Anwalt her mußte.
Wenn ich unschuldig bin kann ich damit leben und suche den Mörder meiner Frau mit aller Kraft und stelle mich dem nicht noch in den Weg.