Mord in Wolfsburg
11.02.2014 um 14:07Ich versuche nun so zu denken wie jemand, der seine Frau loswerden will (und ich habe Zeit um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen):
Sie muß weg!
Ah, ich kenne doch den und den.... der hat doch erzählt was er für Typen kennt... den kontaktiere ich mal vorsichtig...
(es entsteht ein Kontakt mit einem Mittelsmann aus Russland)
Bis jetzt James Bond??? Ich denke nein
wir schmieden die Pläne (Kreuzfahrt, Möbelkauf, alles was ich schon erwähnt habe)
James Bond? ich denke nein
Schlüsselübergabe bei Kreuzfahrt wie ich es @Mia_Gonzo erklärt habe.
Dann bringe ich Harmonie in mein Privatleben um von mir abzulenken ( essen gehen, liebe Worte auf Anrufbeantworter und was weiss ich noch alles)
James Bond? Ich denke nein
Den Rest kennen wir ja...
Ach und mit dem Geld wegen Bezahlung und so... wer spielt wäscht automatisch sein Geld
Sie muß weg!
Ah, ich kenne doch den und den.... der hat doch erzählt was er für Typen kennt... den kontaktiere ich mal vorsichtig...
(es entsteht ein Kontakt mit einem Mittelsmann aus Russland)
Bis jetzt James Bond??? Ich denke nein
wir schmieden die Pläne (Kreuzfahrt, Möbelkauf, alles was ich schon erwähnt habe)
James Bond? ich denke nein
Schlüsselübergabe bei Kreuzfahrt wie ich es @Mia_Gonzo erklärt habe.
Dann bringe ich Harmonie in mein Privatleben um von mir abzulenken ( essen gehen, liebe Worte auf Anrufbeantworter und was weiss ich noch alles)
James Bond? Ich denke nein
Den Rest kennen wir ja...
Ach und mit dem Geld wegen Bezahlung und so... wer spielt wäscht automatisch sein Geld