Cosmo69 schrieb:Merkt überhaupt noch wer wie aberwitzig das alles hier ist ?
Sonja soll in einer Telefonzelle gestanden sein mit der Absicht ihre Schwester anzurufen ,es gibt
einen Zeugen der sogar gesehen hat wie sie die erste(n) Nummern wählte und dann ???? NICHTS und weg !
Ich fühle mich wie in Grimms Märchenstunde !
Auch dazu hatte @MonacoFranze_ eine interessante Anmerkung, nämlich dass in den Münchner Telefonzellen immer nur die aktuellsten Telefonbücher auslagen, im Gegensatz zu Privatwohnungen.
Und: Sonja war ja nicht doof, sie hätte aus der Zelle heraus auch einfach die Telefonauskunft anrufen können, um die Nummer ihrer Schwester zu erhalten.
Aber mich bewegt etwas anderes: Jeden, wirklich jeden Tag verbreitest Du Vorwürfe gegen Markbert, und egal, was man schreibt, Du drehst es immer so, dass Du Markbert und die Schelling-Jungs verdächtigen kannst.
Dir wurde das ja schon gesagt: Für jemanden, der einfach nur Interesse an dem Fall hat wirkst Du sehr engagiert und auf mich mittlerweile sogar auch so, wie ich mir Sonjas Eltern vorstelle: Sehr betroffen und Argumenten leider nicht mehr zugänglich.
Ich bin jedenfalls kurz davor, die Lust zu verlieren, mich hier weiter zu beteiligen. Es geht mir nicht darum, dass man keie Zweifel an der Darstellung von Markbert und den beiden anderen Jungs haben darf, es geht mir um die vergifteten kleinen Spitzen, die hier im Stundentakt gegen sie abgesondert werden. Und darum, dass eine vernünftige Diskussion nicht mehr möglich ist, weil jedes Argument mit abstrusen Behauptungen und eben auch vergifteten kleinen Spitzen gekontert wird.
Ich habe es Dir schon mal gesagt: Ich glaube, unter diesen Umständen ist dieser Thread kontraproduktiv. Denn wenn es jemanden geben würde, der vielleicht damals eine Beobachtung gemacht hat und sich nun dran erinnert und auf diesen Thread stößt, was würde er oder sie auf den letzten zig Seiten finden? Hauptsächlich Verdächtigungen gegen Markbert. Was, wenn das dann dazu führte, dass jemand sich nicht bei der Polizei meldet, weil er oder sie denkt, dass ja im Grunde schon klar ist, wer es war und seine Beobachtung deswegen nicht wichtig ist?
Wie gesagt: Ich muss mir das hier nicht antun. Wenn Du unbedingt den ganzen Tag Spitzen gegen Markbert posten möchtest und an einer Diskussion, bei der man einander zuhört und auf Argumente eingeht, nicht interessiert bist, dann kannst Du das gern weiter so machen. Ich glaube allerdings nicht, dass das irgendwie zielführend ist.