Der Fall Sonja Engelbrecht
09.03.2016 um 12:15@Cosmo69
Ja, ich habes es kürzlich schon erwähnt. Kommissar Bastian sagte - ich glaube bei XY - dass gerade in dem Moment die Bahn eingefahren ist, als er ihr die Karte in die Hand gab. Von der ersten Nummer wählen war in dieser Version nicht die Rede.
Das Telefon überprüft. Lt. diesem Film "Ungeklärte Morde", der ja aus dem Netz genommen wurde - warum auch immer - war es nicht mehr nachweisbar, ob von dieser Zelle aus telefoniert wurde. Es wurde ja anscheinend nicht mal das Telefon in der Schellingstraße überprüft, obwohl teilweise der Verdacht geäußert wurde, dass sie ausser Maria auch noch jemand anderen angerufen haben könntnen.
Cosmo69 schrieb:a bleibe ich kleinlich,es ist für michDas ist ja das Problem. Die Freunde wissen, dass sie zusammen mit Freundinnen getrampt wäre.Sie wissen aber nicht, wenn sie alleine gewesen wäre, ob sie es nicht auch gemacht hätte. Deshalb völlig richtig, diese Tatsache mal vorsichtshalber den Ermittlern mitzuteilen. Der Stiglmaierplatz aber ein denkbar ungünstiger Platz zum Trampen. Dann hätte wirklich zufällig jemand Bekannter oder flüchtig Bekannter vorbeikommen müssen, bei dem sie ohne Bedenken eingestiegen wäre.
ein ganz enormer Unterschied ob Sonja nur mit Freundinnen oder auch alleine
per Anhalter gefahren ist,
Ja, ich habes es kürzlich schon erwähnt. Kommissar Bastian sagte - ich glaube bei XY - dass gerade in dem Moment die Bahn eingefahren ist, als er ihr die Karte in die Hand gab. Von der ersten Nummer wählen war in dieser Version nicht die Rede.
Das Telefon überprüft. Lt. diesem Film "Ungeklärte Morde", der ja aus dem Netz genommen wurde - warum auch immer - war es nicht mehr nachweisbar, ob von dieser Zelle aus telefoniert wurde. Es wurde ja anscheinend nicht mal das Telefon in der Schellingstraße überprüft, obwohl teilweise der Verdacht geäußert wurde, dass sie ausser Maria auch noch jemand anderen angerufen haben könntnen.