@armleuchter Habe ich verstanden, sehe ich allerdings anders. So schrieb ich bereits, dass diese Kleidung eher in den Bereich Gothic eingeordnet werden kann und nicht unbedingt mit Prostituierten in Verbindung gebracht werden muss.
@Zfaktor Ja, Männer können auf schöne Frauen aufmerksam werden. Darunter befinden sich sicherlich auch Männer, die keine guten Absichten haben. Heißt aber nicht, dass besonders hübsche Frauen mehr gefährdet wären, als weniger hübsche. Wir wissen doch noch nicht mal, weshalb der Täter auf Sonja aufmerksam wurde.
Zfaktor schrieb:Komisch einfach das kein einziger Zeuge sich gefunden hat der sich an Sonja erinnern konnte,
also in München war die Nacht wirklich nichts los oder Sonja und Markbert bewegten
sich in einer Ecke Münchens wo tote Hose war.
Menschen merken sich in der Regel besonders Situationen, die nicht normal sind. Bedrohliche Situationen, lautes Geschrei etc. Ich wüsste nicht, wer mir am Freitagabend in der Stadt begegnet ist bzw. wer mit mir Restaurant saß etc. Weil für mich alles normal war. So wird es im Fall Sonja auch gewesen sein. Was wieder darauf hindeuten könnte, dass Sonja möglicherweise nicht gewaltsam in ein Auto gezerrt wurde, weil niemand sowas aussagte noch jemand von einem Schrei berichtete. Oder der betreffende Zeuge schweigt, was auch sein kann.
Zfaktor schrieb:Das Vollmond so wie es bei XY. dargestellt wurde machte nicht den Eindruck das da etwa
Tanz mäßig was los war.
Es ist eine Darstellung, die alleine der Veranschaulichung dient und nicht in jedem Detail mit der Realität übereinstimmen muss.