Der Fall Sonja Engelbrecht
27.01.2014 um 10:28@bärlapp
Ich "muss" sowieso keine Fragen beantworten. Weder deine, noch die von anderen. Das solltest du vielleicht mal grundsätzlich versuchen zu begreifen.
Von daher ergibt es wenig Sinn zu vermuten, dass ich Fragen absichtlich ausweiche. Wenn ich irgendetwas nicht beantworten will, dann brauche ich nichts weiter zu tun als es einfach zu lassen. Das müsste ich noch nicht mal kommentieren.
bärlapp schrieb:Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass du "meine ablehnende Haltung" hier nur zeitweise vorschiebst, damit du keine Fragen beantworten mußt, für die du eigentlich selbst keine Antwort hast? Vll tue ich dir unrecht, aber für mich kommt es schon teilweise so rüber.Auch mit der Annahme liegst du wie so oft falsch. Ich weiß du provozierst gerne, aber auch das wird nicht zum Erfolg führen. Du erhälst keine Antworten von mir, egal auf welche Art und Weise du es versuchst.
Ich "muss" sowieso keine Fragen beantworten. Weder deine, noch die von anderen. Das solltest du vielleicht mal grundsätzlich versuchen zu begreifen.
Von daher ergibt es wenig Sinn zu vermuten, dass ich Fragen absichtlich ausweiche. Wenn ich irgendetwas nicht beantworten will, dann brauche ich nichts weiter zu tun als es einfach zu lassen. Das müsste ich noch nicht mal kommentieren.