@Zfaktor Zfaktor schrieb:Hört sich ja ganz so an als wenn blackfairy und Du da jetzt so richtig am Ball seit und
das mein ich absolut voll Positiv.
Wenn ihr quasi richtig selber ermittelt wünsche ich euch viel Glück das die Informationen
auch bei den Ermittlungsbehörden dazu führen das wieder Bewegung in den Fall kommt!
Ermitteln kann man das was wir machen eigentlich nicht nennen. Wir können keine Polizeiarbeit leisten und das wollen wir auch gar nicht.
Mir liegt es aber sehr am Herzen einige Dinge richtig zu stellen, die in Zeitungsberichten und in TV Berichten immer wieder falsch dargestellt wurden. Es ist ein Unding wie sich das wie ein roter Faden durch den ganzen Fall zieht.
Und genau deshalb nervt es mich auch so sehr, wenn hier manche Spekulationen aufstellen und diese dann 20 Seiten später auf einmal zu Tatsachen werden. Gegen Spekulationen (wenn sie im Rahmen des guten Geschmacks bleiben) ist nichts einzuwenden, man sollte aber dennoch Spekulationen deutlich kennzeichnen und diese nicht als Wahrheit hinstellen.
Das Leroy oder ich hier keine neuen Infos mehr veröffentlichen, darüber braucht sich eigentlich niemand zu wundern. Einfach mal durchlesen wie wir hier teilweise von einigen angegriffen und angegangen wurden, das sollte als Erklärung reichen. Ich hab auch keine Lust mir ständig vorwerfen zu lassen, dass ich ja sowieso nichts weiß, weil ich nicht dabei war. Wenn ich nichts weiß und nicht dabei war, dann braucht man mich ja auch nichts zu fragen oder? Da müssten sich manche dann vielleicht auch mal entscheiden - denn bei denjenigen weiß ich immer dann nichts, wenn ihnen nicht in den Kram passt was ich schreibe. Wenn ich aber ihre Fragen beantworten soll, dann sind sie auf einmal wieder der Meinung das ich etwas weiß. Nö, das mach ich nicht mit.
@allWas Sonjas Mutter in der Maischberger Sendung sagte, haben die meisten falsch verstanden. Sie sagte das Ungereimtheiten über Sonja im Internet kursierten und das ihr ein Ulmer davon erzählt hat. Derjenige hat das auch der Polizei gemeldet. Angeblich soll Sonja diesen Stefan Pecher (den Waffenhändler) gekannt haben. Das ist aber nicht die Meinung von der Frau Engelbrecht das Sonja den Pecher gekannt hat, sondern es wurde ihr erzählt dass Sonja ihn möglicherweise gekannt haben soll. Das ist alles nur ein Gerücht. Mit Walterxy hat das nichts zu tun.