Meinst du wirklich, dass er das Risiko eingegangen wäre, die Leiche ins Ausland zu verschleppen? Im Kofferraum? Stell dir mal nur vor, es gibt nur einen kleinen Unfall, dann fliegt alles auf. Nein, ich denke nicht, dass er dieses Risiko auf sich genommen hätte und wo hätte er sie die 2 Tage versteckt?
Nö, also Ausland denke ich nicht, zumindest keine Leiche. Dann müsste man sie schon lebendig mit ins Ausland verschleppt haben. Aber das schließe ich aus.
Wie ich soeben einem Zeitungsartikel entnommen habe, wurden kein Ausweis von ihr oder Kleidung gefunden. Ein Ausweis müsste doch, wäre sie ermordet worden und irgendwo verbuddelt gefunden werden, da Plastik nicht verrottet oder?
@caro1909 Die TElefonkarte könnte bei einem Überfall auf den Boden gefallen sein. Aber es könnte ja auch sein, dass sie nicht funktioniert hat und Sonja sie eingesteckt oder in den nächsten Abfallkorb geworfen hat.
Ich denke halt darüber nach, dass ja bei diesem Waffenhändler den sie gekannt haben soll auch niemand so genau wusste ob es jetzt stimmt oder nicht, ebenso könnte sie noch andere Kontakte und Bekanntschaften gehabt haben.
@Mia_Gonzo Bei ungeklärte Morde hieß es: Es war nicht mehr nachvollziehbar, ob ein Gespräch zustandekam.
Bei den Eltern und der Schwester ging keines ein. Ob dies lt. den Aussagen der Eltern und der Schwester so steht oder weil eine technische Überprüfung durch die Telekom vorgenommen wurde, weiß ich nicht.
Das müssen nicht unbedingt Geheimnisse sein. Das kann auch einfach so sein, dass man manche Menschen nur flüchtig kennt und sie einen so wenig interessieren, dass man zu Hause oder bei Freunden gar nicht über sie redet, ganz einfach weil sie für einen absolut unwichtig sind.
Vielleicht hatte sie eine heimliche Beziehung oder ähnliches, die sie anrief... Vielleicht ist sie mit dem jenigen durchgebrannt was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte
Nicht falsch verstehen, ich will auf keinen Fall die Aussagen der bisher Vernommenen anzweifeln. Die Polizei hat sicher alles genau überprüft. Aber ich habe gelesen, dass da auch viele Freier unterwegs waren und bevor ich meiner Schwester erklären muss wieso ich genau dort nachts alleine "gestrandet" bin, rufe ich doch lieber einen Bekannten an und bitte den mich aufzusammeln.