@stupormundi stupormundi schrieb:@blackfairy2013
Naja, sie wird ja vorher auch beim weggehen was angezogen haben, oder?
Entsprachen Lederhose & -jacke ihrem "Look" oder ging sie sonst im Selbstgestrickten aus?
Das müsste man doch trotzdem klären können.
Und wenn ich mir was Neues kaufe dann doch wohl etwas was meinem Stil entspricht.
Höre doch mit diesem provozieren mal auf.
Natürlich hat sie auch ansonsten etwas beim Ausgehen angehabt.
Was ist ungewöhnlich daran wenn man sich auch mal Klamotten kauft, die man vorher noch nie getragen hatte? Man sieht mal etwas neues, die Mode ändert sich - alles absolut normal.
@dieschwarze74 dieschwarze74 schrieb:Ich gehe auch selten ungeschminkt raus. Aber ich zwänge mich nicht in die Lederklamotte und hohe Stiefel um mal eben nur mal so Brötchen zu holen. *g*
Sonja war aber nicht Brötchen holen, sondern sie ging an diesem Abend aus. Zum Ausgehen ist es doch nicht ungewöhnlich, wenn man sich schminkt und schick anzieht. Du schreibst selbst das du kaum ungeschminkt aus dem Haus gehst, wunderst dich aber darüber wenn eine 19-jährige sich hübsch macht wenn sie Abends ausgeht?
dieschwarze74 schrieb:Und doch, es hat es schon gegeben das Sonja länger weg war ohne das die Eltern das wussten. Und zwar als diese am Tag davor?!? erst gegen Mittag müde, erschöpft aber offensichtlich glücklich, heim kam. Da war die Mutter laut ihrer Aussage, oder eben den Berichten nach, überrascht wo sie herkäme.
Das ist nicht gegeben. In dem Xy Bericht werden Gespräche doch nicht zu 100% wortgetreu wiedergegeben. Zumal dieses Gespräch damals auch schon 17 Jahre zurück lag.
@Egi Egi schrieb:O.k., da hätte ich drei mögliche Tatversionen: Ein zufällig vorbeifahrender Lude verwechselt Sonja wegen der Kleidung, hält sie für eine Konkurrentin seiner Mädels und wird handgreiflich. Bei Version II wären es die zufällig vorbeifahrenden Mädels selbst. Version III: Jemand nimmt Sonja mit dem Auto mit, geht aber von falschen Voraussetzungen aus.
Version 1 und 2 würde ich für möglich halten. Version 3 wurde schon mal angesprochen und da denke ich, jemand der eine Prostituierte auf der Strasse anspricht der macht das schon so deutlich das die Angesprochene auch versteht was er möchte. Und da hätte Sonja wohl gemerkt was derjenige möchte und wäre sicher nicht bei ihm eingestiegen.