@blackfairy2013 Hast Du mal eine Hautenge Lederhose angehabt? Es ist eine Qual da rein zu kommen. Dazu die hohen Stiefel, die Jacke, die offenen Haare. Das ist schon etwas viel Style um mit einem 17jährigen abzuhängen.
Ich denke wie so viele hier, dass ihre Eltern ein leicht verklärtes Bild von ihr haben. Unschuldige Schönheit, schüchtern... ein Bild, dass wohl nur bedingt der Wahrheit entsprechen dürfte.
Ihre Freundinnen sagten ja, sie wäre entgegen der Aussage der Eltern, ab und an getrampt. Die Eltern glaube das nicht.
Meine Familie wusste auch nicht alles was ich angestellt habe, wie bei vielen hier. Warum soll das bei Familie E. anders sein? Das ist normal und gehört zum Prozess des Erwachsenwerdens dazu.
Aber, ganz ehrlich: Meine Mutter meinte, auf die Kleidung angesprochen, nur "da wollte es aber jemand wissen". Und mich hätte sie gefragt ob ich noch alle Latten am Zaun habe, wenn ich mich so auf gebrezelt hätte. Mit 19.
Da trug ich übrigens auch eine Lederjacke. Sah richtig geil aus.
Ich denke, Sonja wollte auffallen und hatte noch ihre eigenen Pläne, so ganz ohne Markbert...