Der Fall Sonja Engelbrecht
19.12.2013 um 14:45@stupormundi
@dieschwarze74
@Chicamausi1306Wenn du es nicht glaubst, in Ordnung. Nur welche Beweise wünscht du dir für das Alter der Jungs? Das hatte ich dich schon mal gefragt, leider hattest du nicht geantwortet. Bitte erklär mir, wie ich oder jemand anderer hier beweisen soll das die beiden 15 waren?
Chicamausi1306 schrieb:
Warum hat diese Lucie eigentlich erfunden, dass Sonja ab und zu trampte? Was hat ihr das gebracht? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Das ist ja auch bisher nur von einer Seite behauptet worden!
Und diese ist eben nicht gerade neutral eingestellt.
Das Blöde ist hier werden Behauptungen EINES Users plötzlich zu Tatsachen:
- Markbert lebt mit der Frfeundin zusammen, die dies behauptet hat.
- Die anderen waren 15 Jahre alt ......
usw.....einfach mal behauptet und schon ist es hier in Stein gemeiselt....
stupormundi schrieb:Meine Freundin ist verschwunden, die Polizei fragt michOder aber weil ich in meinen späteren Lebensgefährten schon damals verliebt bin? Oder weil ich eifersüchtig auf die Sonja bin, in die mein Schwarm verliebt ist? Oder weil ich eifersüchtig auf Sonja bin, weil sie hübscher ist und die tollen Jungs immer auf sie stehen?
ob sie manchmal trampte, ich lüge, weil.....
ja, warum? Weil ich schon jetzt meinen späteren Lebensgefährten decken will?
@dieschwarze74
dieschwarze74 schrieb:Umgekehrt also wieder die Frage: Warum geht Sonja mit 3! jungen Männern, von denen sie 2 wohl nicht mal wirklich kannte, allein mit in die Wohnung?Sie kannte alle 3 Jungs. Der eine war Markberts guter Freund, der auch desöfteren mit Sonja, Markbert und den anderen Freundinnen ausging. 2 von den 3 kannte sie gut, einen nicht so gut.
Ist das das normale Verhalten eines extrem scheuen und schüchternem Mädchen?