@Egi Ja, "Der original Artikel
vom 16. Oktober 1995"
Darin steht schon klar und deutlich
Sie könnte zu einem Mörder ins Auto gestiegen sein. Die Polizei sucht immer noch Zeugen.Wohl keine Zeugen gefunden, in den nun über
18 Jahren? Keinerlei Spur, dass Sonja in ein Auto eingestiegen ist/wäre in der Nähe des SMP, nichts, gar nichts!
Was damals durchaus für möglich gehalten wurde, hat nun nach 18 Jahren eine sehr sehr geringe Wahrscheinlichkeit bekommen.
AZxy hat nicht nur etwa den Sinn, Zeugen zu finden, sondern auch in diese Richtung, wenn etwas über TV läuft mit Millionen Zuschauern, dass es ein Zeichen ist, wenn KEINE Zeugen gefunden werden, wenn irgendwelche Leute Geschichten auftischen und jede Bestätigung dafür fehlt.
So in etwa das Argument (ein gutes Argument wie ich meine), ein Zeuge bekam gar nicht mit, dass Sonja verschwunden ist, dass er was Wichtiges beobachtet hat. Wenn ein Fall in AZXY gebracht wird, so wird auch dieses Argument eher recht unwahrscheinlich.
Wir wissen also, die Polizei hat viele grosse Anstrengungen von Anfang in ihren Ermittlungen unternommen, Zeugen zu finden, ob dies ein Autoeinstieg von Sonja am SMP-Nähe war, ob dies irgendeine Sichtung von Sonja von der Schellingstr. auf dem Weg zum SMP war, ob es der Mister Unbekannt war, der sich herumtrieb am SMP, ein Gestörter, einer der in den dunklen Strassen von München herumschleicht und Sonja abfängt, nichts davon wurde bis heute gefunden -
GAR NICHTS = EINFACH NULL!!! Weder Sonja wurde je gesichtet, noch wurde irgendeine Person von der Polizei dingfest gemacht.
Wenn ich meine Gehirnzellen ein bisserl anstrenge, komm ich nur auf eine hohe Wahrscheinlichkeit.
Das Sonja NIE am SMP war, dass es KEINEN Mörder/Täter gibt, der zu der Zeit gerade da in der Gegend herumgeschlichen ist, geduckt in einem dunklen Winkel in einer Gasse stehend, der nur darauf gewartet haben soll, dass Sonja vorbei kommt.
So sieht leider die Faktenlage aus. Die ist eben so, dass weder ein Zeuge für Sonjas Anwesenheit auftauchte noch ein Mörder/Täter von der Polizei als Verdächtiger in der Nähe vom SMP je ausgemacht wurde. Kannst du drehen und wenden wie du willst, wirst du aber nichts dran ändern.