Neo1975 schrieb:Wenn Robert/Markus 1,60 groß und 50kg schwer wäre, dann würde ich meine Variante auch als Unwahrscheinlich betrachten. Ich denke bei ihm aber eher an 1,80m groß und 90-100kg schwer.
@Neo1975 mit anderen worten robert/markus war ein fettsack ;-). Aer spaß beiseite. Fakt ist dass die leiche im kraftwerk gefunden wurde. Und markus/robert wußte das. Dann macht er das gleiche und vertraut darauf dass er mehr glück hat (oder weniger pech ;-) ? ) . Naja , finde ich nicht sehr überzeugend, v.a nicht wenn er ansonsten ein kriminelles mastermind ist... .
@bohogirl "welche argumente -ausser dass sie angeblich unglücklich war - sprechen denn FÜR ein abhauen?"
ich glaube dass wir dafür zu wenig wissen. Nur mal ein paar punkte die nicht zum film passen.
Diese kommen v.a daher, dass die eltern sonja - sehr verständlicherweise - sehr subjektiv sehen:
"das wissbegierige mädchen" - vs sonja berichtet von schulproblemen (19 jahre 11 klasse)
"sonja hatte ein ticket" - vs sonja trampte öfters
"das schüchteren mädchen das nur mit freundinnen ausging" - vs das mädchen das dressed to kill mit 3 jungs in der wohnung feierte
uswusw.
was mich in dem zusammenhang auch interssieren würde:1) im film sah es in der wohnung recht wild aus, überquellende aschenbecher, leere flaschen ein gittarespieler... sollte das suggerieren dass es da hoch herging ? ich denke ja.
2) sonjas schwarze klamotten und die seltsamen poster in ihrem zimmer (totenköpfe etc...) dazu die lokale die sie besuchte und die eltern die später in satanistenkreisen forschten... Irgendwas werden sie sich ja dabei gedacht haben... .
Ähnlich mit den mädchenhändlern bei denen sie gesucht hatten - wenn man die bilder von ihr gesehen hat weiß man wie sie darauf kamen.
Solange man über schulprobleme, trampen, drogen, szenezugehörigkeiten nichts weiß kann man auch keine gründe abzuhauen kennen... . Ohne dass ich damit behaupte dass es welche gab.