Maria Baumer
25.07.2020 um 11:57falstaff schrieb:Eine Suizidnotiz wird erwähnt, den Zettel hat man aber dummerweise nicht aufbewahrt.Das kann ich absolut nicht begreifen! Die Verlobte ist „spurlos verschwunden“, alle sind in Sorge, dann taucht angeblich ein Zettel (das muss man nochmal betonen, ein Gegenstand ,wenn man so will, nicht eine digitale Notiz) auf.
Dieser deutet in Richtung Suizid (hallo? Würde da nicht jeder sofort alle Hebel in Bewegung setzen?) und wird dann entsorgt?
Ich denke spätestens da wird Marias Schwester hellhörig geworden sein.
Zum einen wäre es extrem dumm so einen Zettel selbst zu schreiben (als Täter), da eine Schriftprobe direkt für Klarheit sorgen würde. Ein ausgedruckter Zettel gäbe erst einmal keinen Anlass, ihn wegzuschmeißen.
Diese Selbstüberschätzung des TV in Bezug auf diesen angeblichen Zettel macht mich einfach fassungslos.
Vor allem wenn ich mir die Situation versuche vorzustellen:
„Ach ja, mein Bruder hat zufällig einen Abschiedsbrief von deiner Schwester gefunden. Aber wir dachten uns hey, morgen kommt die blaue Tonne, schmeißen wir ihn mal lieber weg!“ *ironie off*
Was bitte hat man sich da eigentlich gedacht?!
Ich habe noch eine andere Frage, wurde hier erwähnt, wie weit der Hof von der gemeinsamen Wohnung entfernt ist? Bin mir nicht sicher, ob das auf den vielen Seiten genannt wurde bzw. wo.
Liebe Grüße