hallo,ich weiss,der thread ist schon älter und längst eingeschlafen.
aber auch ich möchte nochmal auf die szene mit den seil kommen!
ich kenne bestimmt noch nicht alle xy-filmfälle,aber die meisten eben doch.
ich finde wie der mann da am autobahnrand steht und irgendetwas abseilt dermassen
skurill,dass mich das einfach nicht mehr loslässt.bei einer logischen betrachtung des falles
kommt aber auch rein gar nichts in betracht,was er da überhaupt abgeseilt haben könnte!
die heranwachsenden befanden sich unterhalb der brücke,die brücke hat mit der eigentlichen
tat ja gar nichts zu tun.die 2 täter befinden sich aber auf der brücke,zwecks des überblickes
den man da hat,vielleicht auch weil sie hoffen,in irgendeiner ecke mögliche opfer zu entdecken?!
angenommen sie erspähen von da oben die späteren opfer,warum gehen sie nicht einfach die treppe hinunter und nähern sich so den späteren opfern.war die treppe von den 4 mopedjungs
besetzt?? andererseits hat die brücke ja 4 treppenauf-bzw abgänge,sie hätten ja dahin ausweichen können,warum die auffällige aktion mit dem seil,die dermassen unlogisch ist.die 2 täter wurden gesehen wie sie von der mitte,also dem fussgängerweg,die
fahrbahn überqueren wollten,beide.später sehen die 4 jungs nur noch einen einzelnen da
am rand mit einen seil hantieren.laut
@LivingElvis einer der täter. hat er seinen komplizen
abgeseilt,aus angst, die anvisierten opfer könnten verschwinden.aber wer hat denn bitteschön
für solche unwägbarkeiten ein seil dabei.und ist das nicht ziemlich unmöglich einen schweren
erwachsenen mann quasi freistehend abzuseilen.die täter planen eine schwere straftat zu begehen
und verhalten sich dermassen auffällig.
bin mal gespannt ,ob wir das hier noch rausfinden
die abseilaktion gehört eigentlich in eine sonderrubrik:die skurillste,unerklärlichste,
sonderbarste aktion in einen geklärten mordfall