@Cassandra71Zu deiner Frage.
Naja wenn du etwas zurückblätterst wirst du einige Beiträge von mir lesen. Hatte bereits ein Szenario, was in die Richtung geht, dass der Täter sein Auto erst gar nicht dort abstellen wollte, falls er diesen Mord geplant hat oder wenn es kein geplanter Mord war, musste er sein Auto zu Hause abstellen weil es jemand in der Früh gebraucht hat wie Eltern,Schwester etc. ( vielleicht war es gar nicht sein Auto).
ODER was mir soeben eingefallen ist, vielleicht waren 2 Personen im weißen Mercedes.
Der Täter fuhr seinen Freund nach Hause, vielleicht auch weil er viel getrunken hat. Und der Besitzer dieses Auto ist sein Freund. Cindy fuhr halt mit und dort angekommen stellte er das Auto vom Freund ab und dann fuhr er für Cindy weiter (Gentleman spielen).
@oBARBIEoCUEo genau, wenn ich eine Tochter hätte, würd ich mir auch immer um meine Tochter sorgen machen.
Die Mütter meinen es ja nur gut, Sie machen sich halt sorgen und irgendwie verstehe ich Sie ja auch.
@LL-COOL-A ja, wenn Sie gesehen wurde, hätte Sie doch mit jemand mit einem Typen sehen müssen.
ja sonst bin ich auch deiner Meinung. Ich glaube jemand weiß bescheid über diesen Mord und die 2te Person versucht Ihn zu schützen da es vielleicht kein absichtlicher Mord war. Er verlor vielleicht die Kontrolle.
@crimefan niemand wird mir verbieten das ich mein Türspion abdecke, für meine Sicherheit, auch nicht die Tochter.Woher soll die Tochter gewußt habe dass die Mutter Sie durch den Türspion beobachtet. Also meine Tochter würde es nicht wissen, außer ich sage es Ihr.