@borchertZU Krabbe: ich meine Frederike Krabbe, Hanna Krabbe hat ihre Haftstrafe ja zum grpßten Teil abgesessen und wurde 1996 begnadigt - also auf frein Fuß seit dem. Frederike soll sich nach angaben eines V-Manns des BND dem 15.Mai angeschlossen und sich in Bagdad aufgehalten haben(für Sie jetzt egal, es besteht keine Fahandung mehr nach Ihr) = wusste der BND wo Sie sich aufhält und was Sie macht!
Und das die RAF in Spanien (1988 Sprenstoffanschlag/ Beschuldigt unter anderem Andrea Klump - damals) , Frankreich und im nahen Osten Kommandos geführt hat ist ja nichts neues.
Beweise gibt es nirgends richtig, ich hab mich mit dem Thema RAF einschlägig auseinandergesetzt und beschäftigt sich man mit einzelne Themen kann man die Schnur zusammen Ziehen und logische Gedanken zusammenstellen.
Aber diese Gedanken muß ja nicht jeder Teilen.
Die Sympathisantenszene wahr sehr groß das stimmt aber wenn man zurück verfolgt wie sich alle Beteiligten verhalten haben und wie auf einmal alle weg oder nicht ermittelbar waren, zeigt, das alle den Kopf eingezogen haben. 20 Jahre später will natürlich Niemand mehr damit in Verbindung gebracht werden, jeder hat ein normales leben im laufe der Zeit und will jetzt ganz sicher nicht Verurteilt werden.
Wobei ich der Überzeugung bin das sich die RAF auch nicht selber aufgelöst hat.....Sie wurde ganz einfach aufgelöst. Aber auch das muß nicht geteilt werden, ist meine Ansicht und um so öfter ich dieses Schreiben lese und auch die Anordnung der Namen sehe, glaube ich nicht an Selbstauflösung.
Belegen kann ich natürlich nichts....dann könnte ich ja den kompletten Fall RAF aufklären und das wäre dann wirklich eine Bombe
:)